+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Myst 4

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Myst 4

Servus.
    Hat sich schon mal jemand an dieses Game gesetzt??? Hab es mir eben aus der Verleihe geholt (ist ja nagelneu) und muss mit erstaunen feststellen, das die 2. DVD über 6GB groß ist!!! 8o

Wie soll man denn da vor gehen? Ausser mit neurem DVD Recorder sich die teuren 9,4GB Rohlinge zu kaufen??!!?!?!

Ciao
    Jens

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach

joa, ich hab's auch. installiers mal und zieh dir einen noDVD patch. klappt hervorragend. nach einem fehlschuss gibts jetzt auch einen funktionsfähigen. zum thema brennen: 6gigs bleiben wohl 6 gigs. da kommt man nicht drumherum. es sei denn, wenn du einen noDVD patch nutzt: inhalt auf platte kopieren, mit winrar packen und auf 2 "normale" DVD's aufteilen bzw. auf mehrere CD's. ist aber umständlich da man vor einer neuinstallation das spiel auf platte entpacken muss und von DA installieren muss. also nur für leute mit ner grossen HD.

so long...

MadMax2002
    N´abend.
    Also...kann man das auch mit Alc.120% in teile teilen? Wie funzt eigentlich diese Funzion???

Wo gibts denn den No-DVD Patch? Bei Game...World find ich nix!!!

Ciao
    Jens

mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    wo wohnt ihr denn?bei mir (österreich/graz) gibts solche spieleverlei gschefte net (nur ps2)!!!!!!

da zieh ich jetzt auch hin!

MadMax2002
    na in good old Germany!!!

in der Videothek Movie-Vision gibts VHS, DVD, PC, PS2, XBox,...

Ciao
    Jens

mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    maaaaa... schad ketzt muss ich so weit weg ziehn!?wurscht *koffapack*
    aba die videothek treibt ja die ganzen spielehersteller in die pleite oda?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von MadMax2002

Wo gibts denn den No-DVD Patch? Bei Game...World find ich nix!!!
    warum findest du da nichts? schau mal richtig. mönsch, kerl nee...

viel spazz beim zocken... sollten trotz eingebauter hilfe funktion doch mal einen walktrough thread aufmachen, was?

so long...

MadMax2002
    uuups...

dein link geht zwar net...aber mit Hilfe der "Suchfunktion" habe ich es dann doch gefunden...manohman...das Game ist wohl so misteriös, dass sogar der Crack versteckt ist!?!?!?

Trotzdem Dank dir

Ciao
    Jens

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    seeeeehr mysteriös, dass der link nicht funktioniert. gestern gings noch. probiere sowas immer vorher aus. vielleicht irgendwas servertechnisches auf GCW. naja. aber schön, dass du ihn jetzt hast.

so long...

marion2311
    Gast Avatar von marion2311

AW: Myst 4

hallo!
    sorry aber myst 4 ist so schwer bräuchte deshalb dringend lösung um ab und an mal hilfe zu haben. weiß jemand wo man eine deutsche version kostenlos downloaden kann? wäre nett wenn ihr euch meldet die die ihr mich verstehen könnt. ist ja wirklich s..schwer.
    danke schon mal im voraus

gruß marion

+ Antworten