+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bleit das Radio so?

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner

Bleit das Radio so?

Hi

also.. das mein Ngage radio hat finde ich ja wirklich SEHR Vorteilhaft. Zumal das anscheinend kaum auf den akku schlägt...

NAja.. meine iegtnliche frage:

Gibt es programme die das aktuelle Radio ersetzen?
    Ich meine: Es ist wirklich gut. Aber wieso haben die denn nicht noch einen tag mehr dran gearbeitet und das RadioDatenSystem (RDS) mit eingebaut. Das benötigt doch nicht wirklich mehr hardware und wäre wirklich praktisch gewesen!

Gibt es programme die (oder adaptiv) das Radio erweitern?

ciao

PS: Wie schicke ich eigentlich mit bluetooth Nachrichten?
    Ich höre manchmal dass leute sagen dass sie am banhof einigen die BT anhatten sachen (nachrichten,bilder) geschickt haben....
    Ich sas sletztens im zug und hatte im wagon wohl 3 leute mit aktivem BT in der nähe.. aber wenn ich denen was schicke muss _ich_ immer ein passwort angeben...
    mhh.. *achselzuck*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    also soweit ich weiss gibt es keine programme die auf die ngage spezifiische hardware(sprich radio&mp3player(stereo) zugreifen können. die einzige radiosoftware die es gibt ist über gprs realisiert.

du kannst jemandem ein bild oder eine datei schicken indem du beispielsweise bei fexplorer(sowieso ein pflichtprogramm ) datei->senden ->per bluetooth auswählst
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    stink normale sms über bt mach ich immer so dass ich ne notitz mach und die über bt gleich versend oder gibts da noch ne andere möglichkeit zb. n guten bt chat weil der eine hat bei mir nie funktioniert also guuuuuten

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    Original von tony-hawk
    stink normale sms über bt mach ich immer so dass ich ne notitz mach und die über bt gleich versend oder gibts da noch ne andere möglichkeit zb. n guten bt chat weil der eine hat bei mir nie funktioniert also guuuuuten
    lass mich raten DreamChat funzt bei dir nie

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    jup genau

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also Dream-Chat sollte im Telefonspeicher installiert werden, damit es einigermaßen stabil läuft...

Allerdings ist das Programm nur für das 7650 und 3650 freigegeben, es kann also durchaus sein, dass es auf dem Gage nicht richtig funktioniert...

Eine Alternative wäre vielleicht Mate-Finder (<-- klick for Info)...

Regards
    Edgar

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    der MateFinder funzt bei mia ja auch ;-)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Jep DreamChat muss ich Tele Speicher drauf sonst gehst nicht.

Was willst du mit den Programm machen fürs Radio das versteh ich nicht was willst du erweitern.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

JULI
    Gast Avatar von JULI
    Original von tony-hawk
    stink normale sms über bt mach ich immer so dass ich ne notitz mach und die über bt gleich versend
    hi also ich hab das das letzte mal auch gemacht ich hab ne notiz geschickt bekommen und auf einmal ging garnichts ich musste mein handy flashen
    kann es sein das wenn zwei leute gleichzeitig aneinander was schicken über bt das nacher nichts mehr geht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt einen denkbar ungünstigen Fall, bei dem dies passieren kann...

Das Betreibssystem braucht beim Start eine Mindestgröße an freiem Telefonspeicher... wird diese kritische Grenze unterschritten, schlägt der Bootvorgang fehl...

Normalerweise merkt das Betriebssystem aber, dass man sich dieser kritischen Grenze nähert und es folgt die bekannte Fehlermeldung von wegen Speicher fast voll, erst einige Dateien löschen...

Unter sehr ungünstigen Bedingungen funktioniert die Sicherheitsfunktion allerdings nicht und die kritische Grenze wird unterschritten, als Folge kann dann nur noch ein flashen des Handy´s helfen, da hier nicht nur das ROM neu beschrieben, sondern auch der Telefonspeicher komplett gelöscht wird.

Regards
    Edgar

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    warum nicht einfach eine sms schreiben dann im entwurf speichern und dann via fxeplorer versenden , so mach ichs immer ..

+ Antworten