-
MisterXausDE
Gast
Bekomme "Psiloc Task Manager" nicht mehr runter
Hoi, hab mir vor einigen Tagen die Demo von vom "Psiloc TaskManger" gesaugt und installiert. Jetzt is die Demo abgelaufen und ich wollte das dingen eigentlich wieder runterwerfen, nur leider funktioniert das nicht. Der Deinstall Prozess läuft ganz normal, aber das Programm ist danach aber immer noch drauf. Es handelt sich hierbei um die Version 1.41
Hab schon versucht das ding zwangläufig mal freizuschalten, aber dann meckert das ding nur ich soll erstmal eine neue Version ziehen, jo und versuche ih eine neue Version aufzuspielen kommt leider nur das gleiche wie bei der Deinstall, das Programm wird angeblich ersetzt/deinstall, aber es verschwindet eben einfach nicht/wird nicht updateed.
Irgendjemand eine Idee?
-
Sordid
Gast
Hm, wenn du's gar nicht mehr runterbekommst mussts du's halt manuell löschen...also mit FExplorer oder SeleQ
-
mrnokia
Gast
bei dir wird das programm wohl noch im hintergrund laufen, mach es erst im task manager menü zu, dann kannst dus auch deinstallen!
-
MisterXausDE
Gast
@mrnokia
Wenn das Programm aber selber der Taskmanager ist ... möp *g*. Oder gibt es gäbe es noch einen weg über Menü in den Standart TaskManager von Symbian?
@Sordid:
Jo.. hätte ich auch mal drauf kommen können
Hat gefunzt, nach dem nächsten Reboot war's dann endlich weg. ^_^
-
Sordid
Gast

Na Hauptsache du hast's geschafft...
-
cango18
Gast
hi jungs wie funkioniert der task manager
wie kann ich tasten belegen wie mach ich den an weil manchmal ist der normale task da nicht der taskmanager wenn ich neustar machen ist der wieder da son bekomm ich ihn nicht mehr an