Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

  1. #76
    Waterpolo
    Gast Avatar von Waterpolo

    AW: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

    Hallo,

    ich wurde auch reingelegt! Aber...


    1. Komisch ist man muss nur ein häckhen für siene Volljährigkeit machen, anstatt das Geburtsdatum anzugeben!
    2. Und wa sist mit dem Personalausweis ? Das haben nur Volljährige...
    3. Payball Payment GmbH gibt es nicht... nach mehrmaliger Recherche ist die KONTONUMMER dieser "angeblichen" Firma von einem Rechtsanwalt, der es mag Minderjährige abzuzocken!
    4. Die Straße die da angegeben wird, davon gibts Tausende und komisch von einem Rechtsanwalt
    5. Der Rechtsanwalt führt QUADRENNEN, da ist es doch zu vermuten das WIR SOZSUAGEN DIE SPONSOREN SIND!!! Wir müssen das also bezahlen! Wir müssen dann die Rennen finanzieren (also die, die reingelegt wurden)

    Ich ignoriere diese E-mails jetzt!
    Diese Seite ist einfach nur ABZOCKE!!!

    Und ich rede gerade mit einem der in der Behörde arbeitet er wird sich erkundigen udn sich bei der BKA in Potsdam darüber beschwerden bzw. darüber diskutieren!

    Ich hoffe ihr habt das gelesen...


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #77
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

    hey leute

    ich hab da auch so ein problem, ich hab auch ne rechnung wegen einer 48 stunden webcam show bekommen... ich hab mich weder angemeldet noch interessieren mich solche seiten..würd mich aber interessieren woher die meine e mail adresse haben?!?
    vorallem schreiben die von einem passwort das ich bekommen haben soll und das ganze kostet 59 euro.
    und schreiben weiter das sie die IP-Adresse gespeichert haben und das ganze mit dem telefonanschluß überprüfen um daten rauszubekommen, und sich bei meinem internetanbieter wegen der anschrift und alles zu erkundigen...wie soll ich mich denn da verhalten?

  3. #78
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

    Einfach den kompletten thread lesen und danach handeln.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #79
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

    Ehm, also theoretisch kann ich jeder Depp deine E-Mail Adresse da eingeben und du bekommst dann ne Mahnung.
    Die haben dann halt irgendeine IP Adresse, und was wolln die damit machen? Wegen 59€ damit zur Polizei gehn, lol.
    Und soweit ich weis dürfen die ne IP nur auswerten um dich zu finden, wenn es einen richterlichen Beschluss gibt.
    Welche seriöse Firma Verlang bei einem Vertragsabschluss keine Adressdaten und schickt Mails und Drohbriefe.
    Ich bin selber schon vor längerer Zeit auf sowass reingefallen, letztes Jahr im November oder so, und die Drohen mir bis heute mit ner Klage.
    Ist einfach nur lächerlich.
    Und falls die wirklich ernstmachen sollten dann wirst du einen Gerichtlichen Mahnbescheid im Briefkasten finden, das is glaub ich nen gelber Brief!
    Aber das ist von solchen tollen Firmen bis jetzt noch nie verschickt worden... warum wohl ?

  5. #80
    John Preston
    Gast Avatar von John Preston

    AW: Hilfe ich wurde reingelegt!!!

    Hallo,

    Ich habe einen Blog zu dem Thema und der Seite am laufen, wo ich jede einzelne Mail und meine Antwort reinkopiere. Es wird absolut gar nichts passieren. Im gegenteil ich habe den Spiess umgedreht und denen eine Rechnung inklusive Mahnung gesendet^^

    Schauts euch mal an: http://abzocker-aergern.blogspot.com/ und lasst euch von diesem Wichtelmann nicht einschüchtern. Der kann euch gar nix!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •