Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XP Fehler? Ich dreh durch!!! Bitte Help!!!

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko

XP Fehler? Ich dreh durch!!! Bitte Help!!!

Hi,
    also ich leg mal los:

ICh schalte meinen Recher an. Dann gehe ich auf irgendwelchen Benutzer und schon fängts an. Irgendwas mit Besitzer\Temp\???.tmp
    ist nicht Windows Kompatibel (oder so was in der Art). Bitte legen sie Diskette in. Das kommt jedes mal so 3-4 mal. Dann läuft der PC, aber nicht lange. Wenn ich dann ins Internet gehe fängt er an zu spinnen . Er ist langsam wie sau.-.-. Ich schreibe etwas und es erscheint erst viel später auf dem Display. Seiten können nicht aufgerufen werden: weil angeblich der Server nicht da ist oder nicht gefunden wurde.

Wenn man es ein paar mal versucht dann kommt die Seite. Aber auch der Rechener ist langsam. Bis sich ein Programm öffnet dauert das eine halbe Ewigkeit. Irgendwann geht gar nix mehr.

Irgendetwas ist mir aufgefallen: wenn ich ndis beim taskmanager ausschalte, dann läufts einigermaßen. Aber auch nicht wie erwünscht.

Mein System:

Firewall Zone Alarm Pro (ist egal ob se an oder aus ist immer der selbe FEhler)
    AntiVir (lässt sich nicht updaten, k.A warum)
    WinXP
    Opera aber auch im Windows Explorer geht nix

Das Problem kam unerwartet und von einem Tag auf den anderen.

Bitte helft mir sonst bringe ich mich um...-.-

WinXP

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    ein Bild bitteschön:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    mhm sieht aus wie ein systemschaden...

würde mal versuchen mithilfe der xp cd eine windows reparatur vorzunehmen. aber ACHTUNG! es besteht die möglich dass nachher gar nichts mehr geht als sichere vorher bitte ALLES was du noch brauchst auf eine partition, festplatte, cd, dvd oder was weiß ich...

wenns nicht funzt musst du halt formatieren...

und noch nen kleiner tip am rand ... anti vir lösst sich immer updaten, nur dauert es lange, weil wohl deren server etwas überlastet sin *gähn*

mfg.

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    ok danke probelem gelöst.

Es waren 2 Fehler
    --> ein Wurm
    --> installation abgebrochen, und temp nicht gelöscht.

Alles wieder ok

Thema geschlossen