-
Next
Gast
IPOD ist "tot"
Hallo,
ich habe einen IPOD classic. heute wollte ich die software aktualisierung durchführen und seitdem rührt sich der ipod nicht mehr. ich kann den ipod nicht einschalten oder anschließen. das einzige was ich bekome ist wenn ich den ipod angeschlossen habe und gleichzeitig neustarte(menu+mitteltaste...) ist eine meldung bei itunes "iTunes kann diesen IPOD zurzeit nicht erkennen" und ich erhalte nur diesen link http://docs.info.apple.com/article.h...tnum=306669-de . Der IPOD wird weder unter itunes noch unter arbeitsplatz angezeigt. ich hatte schon bei der letzten software aktualisierung probleme.
wär super wenn mir jemand helfen könnte
-
dikefalos187
Gast
AW: IPOD ist "tot"
das gleiche problem hab ich auch - hab die aktualisierung durchgeführt und ab dann ging nichts mehr - jetzt habe ich ein symbol auf mein display - ein akku was zur steckdose führt.
drücke "mitte+menü" dann siehts so aus als setzt er sich zurück (blitz mit der batterie) aber nach einer weile kommt das symbol wieder......
bin ratlos - bitte um hilfe
danke im voraus.
-
Aufsteiger/in
AW: IPOD ist "tot"
batterie mit stecker -> Ipod vollständig geladen
batterie mit blitz -> Ipod wird geladen
ich geb dir 'n tipp : geh zu einem apple händler od zu dem händler wo du den ipod gekauft hast.
die haben da spezielle software wenn alles nichts hilft gugst du hier hilft fast immer wenns immer noch nicht geht tja umtausch!
mfg bb
Chris12
ps: ja ich benutze fast nie kommas od andere satzzeichen
pss: ja ich schreibe fast immer klein
psss: nien ich bin nicht schitzophrem!!! und ich auch nicht