Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WWE Power

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1

WWE Power

Hi an alle.
    Ist habe vor kurzen mal meine eigene Page gemacht inclusive Forum. Es geht in unserem Forum um alles mögliche. Eine genauere Beschreibung findet ihr bei mir. Das einziege Poblem sind die User. Da ich noch nicht so viele habe und denke, dass ich bei euch hier fündig werde.
    Ich würde mich um jeden neuen User freuen. Bitte besucht doch mal meine Page und das Forum. Hier noch mal der Link WWE Power

Freue mich schon drauf.

R1171
    Gast Avatar von R1171

RE: WWE Power

Original von Stonecold1
    Hi an alle.
    Ist habe vor kurzen mal meine eigene Page gemacht inclusive Forum. Es geht in unserem Forum um alles mögliche. Eine genauere Beschreibung findet ihr bei mir. Das einziege Poblem sind die User. Da ich noch nicht so viele habe und denke, dass ich bei euch hier fündig werde.
    Ich würde mich um jeden neuen User freuen. Bitte besucht doch mal meine Page und das Forum. Hier noch mal der Link WWE Power

Freue mich schon drauf.
    Fein, aber leider macht deine Page im Firefox Probleme.
    Da musst du noch mal ein wenig überarbeiten

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Naja die Page an sich ist leider noch nicht fertig, das stimmt. Aber dafür ist das Forum sehr gut. Ich wollte nur noch ein paar User dafür haben.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    nja, vom styple her ist deine hp net schlecht, aber am inhalt müsstest du noch ein wenig arbeiten. ist meiner meinung noch zu wenig geboten.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    War früher auch mal ein richtig großer Fan von WWE & WCW

Zur Page, netter Style, Inhalt naja ...

Werde immer mal vorbei schauen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.