ich komm bei roter mond 2 nich weiterHab alle Kontrolpünkte abgeklapper und jetzt suche ich diesen verd*** helikopter
![]()
ich komm bei roter mond 2 nich weiterHab alle Kontrolpünkte abgeklapper und jetzt suche ich diesen verd*** helikopter
![]()
Du musst auf jedem Kontrollpunkt für 5 sek stehen bleiben! Oben rechts unter der Missiontime ist dann ein Countdown! Wenn Du dann alle fertig hast einfach am letzten Kontrollpunkt nach links gehen und warten! Nach kurzer Zeit kommt ein Heli den Du nehmen kannst!
schon geschafft? habs endlich geschaft wennst willst upp ich die savegames wenn ich weis wo die am n-gage sindOriginal von tony-hawk
kann mir jemand vielleicht sein savegame uppen wo er schon die 3te mission überwältigt hat weil da komm ich eben nicht weiter![]()
Die Savegames aller Games findest du im Internen Speicher
C:\System\Apps\xxx <<< steht für das jeweilige Game![]()
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
bitte upps des is in "c:\system\apps\6R22" einfach ordner kopieren und auf der mmc einfügen und mit dem datenkabel rüber auf den pc schieben, zippen oder raren und einfach als dateianhang einfügen)
danke
YEAH
ha, ich habs auf "leicht" heute durchgeschaft!!!
is gar nicht mal so schlecht, als wie es am anfang scheint...
wenn das game irgendwo fürn zwani zu schnappen ist, mach ich das...
die letzten level sind echt ultra geil, ich hab fast ne woche gebraucht, das ist ja das längste spiel... bis auf die asphalt demo, die ist immer noch geiler!!! wie davon nur die "full" sein wird!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kannste ma dein savegame uppen![]()
okay du kannst aba nur die letzten 4 missionen zocken...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
danke mann bist n kumpel![]()
ich versteh die red moon mission 2 irendwie net? wie kann ich zu den stationen informationen geben?![]()
![]()
![]()
@OhneNamen
probier es mal mit den LIBS-Dateien.In dieser Group findest du die LIBS: HIER!
Samsung D-500 ruleZ!!
mmh danke ide hab ich schon jetzt kommt der fehler bei laden eines spiel also beim 1 level kommt prog 6r22 geschl
@dadadadadada: Blätter mal ne Seite zurück und mach die Augen auf! Da hab ich die Mission schon erklärt!