+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: N70 nach 2 Jahren entsperren kostenlos aber wie?

Mattes138
    Gast Avatar von Mattes138

N70 nach 2 Jahren entsperren kostenlos aber wie?

Hallo ich habe damals ein Nokia N70 von meinem Onkel geschenkt bekommen. Das Problem war das es ein Sim/Netlock hat. Und da mein Onkel in Polen wohnt und das Handy da gekauft hat, konnte ich es die ganze Zeit nicht benutzen und es lag die ganze Zeit im Schrank. Da man nach 2 Jahren das Handy ja kostenlos entsperren kann wollte ich euch fragen wie das geht. Also wie gesagt es ist ein polnischer Anbieter und da ich kein polnisch kann weiss ich nicht weiter. Mein Onkel hat da auch nicht so die Ahnung von, außerdem hat der keine Zeit dafür. Kann man sich den Code auch direkt von Nokia anfodern? Wenn ja wo genau? Bitte um Hilfe.
    Mfg Matthias

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: N70 nach 2 Jahren entsperren kostenlos aber wie?

Dann muss sich der onkel mal 10 min. zeit nehmen und beim provider anrufen. dort gibt er die IMEI NR. an und bekommt den code den man ins handy eingeben muss. bei deutschen providern geht das ganze auch über I-net, keine ahnung wie es bei polnischen ist.
    Also hast du jetzt 2 möglichkeiten dein Onkel macht es oder du hast hier noch jemanden der polnisch kann und ihr ruft von D aus den provider an bzw. schaut im netz.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten