Hi Leute.
Habt Ihr schon mitbekommen das Esel*netter-kerl*filme vom BKA und der GVU geschlossen wurde?!!! Daten von den Usern (u.a Emcrypt) wurden sichergestellt!!!!
Was hat das jetzt zu bedeuten????![]()
Hi Leute.
Habt Ihr schon mitbekommen das Esel*netter-kerl*filme vom BKA und der GVU geschlossen wurde?!!! Daten von den Usern (u.a Emcrypt) wurden sichergestellt!!!!
Was hat das jetzt zu bedeuten????![]()
Lest die zeitschrift C´T (vom Heise Verlag), dort könnt ihr lesen wie man FTPwelt.com auf die Schliche gekommen ist und welche verbindung es zwischen esel--filme.com und ftpwelt.com gibt (ein und derselbe besitzer).
Ich bezweifle das da grossartig was passiert, aber falls doch, ich habe genügend gewarnt, mit nem richtigen esel passiter dahingehend nichts.
Moin,
Tja, endlich hat es auch mal die richtigen erwischt, es wurde wie Dave schon sagte von uns immer gewarnt für Emcrypt und Eselfilme sowieso, und wer nicht Hören will muss fühlen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
zum Thema eselfilme.com gibt es eine einfache erklärung:
Die Seiten wurden gehackt. Alles Quark was da steht.
Bist du dir sicher?Original von Dave1978
zum Thema esel*netter kerl*filme.com gibt es eine einfache erklärung:
Die Seiten wurden gehackt. Alles Quark was da steht.
Woher weißt du das?
ich habe emcrypt o.ä. nicht benutzt (ich weiß nichtmahl was das sein soll) aber ich mach mir halt trotzdem sorgen, weil ich hin und wieder mal über diese seite gestolpert bin...Tja, endlich hat es auch mal die richtigen erwischt, es wurde wie Dave schon sagte von uns immer gewarnt für Emcrypt und esel*netter kerl*filme sowieso, und wer nicht Hören will muss fühlen
greetz 8o
Kannst du alles in dem anderen Thread nachlesen, in dem über dieses Thema berichtet wird.
müssen sich jetzt alle emcrypt benutzer sorgen machen oder nur die, die für emcrypt bezahlt haben? eigentlcih haben sie ja dann nur die adessen von den leuten die bezahlt haben ODER??
arghh![]()
Scheinbar hast du nicht nachgelesen......
Also: die Seite wurde gecrackt und verändert. Das was da steht ist mumpitz. Die Häcker haben das Logo just for fun da hingesetzt. Ob und wie Daten veröffendlicht werden weis wohl keiner, denn Häcker sind nicht am Schaden anderer Leute interessiert, sie wollen auf sich aufmerksam machen. Also keep cool![]()
Mensch Meier, sei doch net so dusselig.
In diesem Thread (zum allerselben Thema!!)
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
hast du sogar selbst gepostet (erinnerst du dich?) und da steht alles ganz genau drin!
ok alles klar thx!
was hab ich geschrieben??
naja egal wie auch immer bin jetzt etwas erleichtert.
jungs sobalds was neues gibt bitte glei posten!!!!!!
bye :P