Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich dummes Lieschen hab mich mal wieder breitschlagen lassen...

  1. #1
    cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

    Ausrufezeichen Ich dummes Lieschen hab mich mal wieder breitschlagen lassen...

    ... Tja wie soll ich das Beschreiben, fang ich mal damit an womits begonnen hat. Eine alte Bekanntschaft (die is 2 jahre älter als ich...) meldet sich per Mail, hab se lange nich gesehn etc.
    Alles schön und, aber wenn sie was anfängt dann wird das schnell wieder ad atca gelegt. Warscheinlich der Grund warum wir eig. nix mehr miteinander zu tun ham. So nun hat die sich gemeldet und hat mir gesagt sie hatte kürzlich eine Idee die ihr jetzt langweilig sei. Ich schon in gedanken: Oh mein Gott, bitte lass sie nix großes angefangen haben!
    Leider... doch und mir hat sies prommt übertragen wollen. Wenn ichs nich besser wüste wurd ich sagen ich hab zu viel Langeweile, denn ich hab mich breitschlagen lassen ihre hirnrissige Idee weiter zu führen. Schön doof wie ich sagen kann. Die "grandiose" Idee meine (mittlerweile) ehemals Bekannten: http://www.forumprofi4.de/forum16332/ xD ^^" -.-"... eig. keine schlechte Idee, nur was soll ich damit hab ich gedacht als ich dem meine persönliche Note verpasst hab. Die hat sich verpieselt sobald ich alle Rechte die ich brauch hatte *beleidigt* na ja ich hab dann ihre zu meinen gemacht (text kopiern speichern, beitrag löschen etc.). Das was ich bekommen hab war auch nur halbvertig na toll nä? durft ich auch noch zu ende Arbeiten v.v

    Das einzige was ich mir Ausgedacht hab ist dieses komische C.m. da, na ja i-wie hat ich halt bock dazu. Ist schließlich fast dasselbe wie Fanfics schreiben, nur in Interview Format x).

    Tja und was lernen wir daraus? Sich niemals nicht von einer Bekannten was aufschwatzen lassen, das gibt nichts als blödsinn... und arbeit...

    Und tja ich dummes Lieschen sitz jetz hier und hab keine Ahnung was ich machen soll... ^^"
    Ich mein... äh... man echt ich Dummchen!
    Ich kann nur heilfroh sein das fast alle Welt meint, das ich auch wie ne erwachsene Klingen kann *fiu*!

    "Help! I need somebody... help! not just anybody heeeeeeeeeeeeeeeeeelp!" so gehts mir grad. Ich würd mich schon über Besucher freuen... ich war so am "die aufgeschwatzte Idee fertigstellen, weil ichs ja auch schlecht liegen lassen kann-Tripp", da hab ich nich dran gedacht mich zu Fragen wie ich das so ganz allein an den Mann/an die Frau bringen kann und mir Hilfe obendrein hohle :O!
    Na ja, das hohl ich jetzt nach! Also Fachkräfte gesucht, die mir gerne helfen wollen!

    lg von einer ziemlich fertige Cewt (wegen dem ganzen und so...)

    P.s. Wenn das hier nicht reinpasst, bitte Verschieben!

  2. #2
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Ich dummes Lieschen hab mich mal wieder breitschlagen lassen...

    machst du hier werbung für deine neue Forum???????

    wenn ja, hut ab für die orginalität und einfallsreichtum. ist aber glaube ich trotzdem verboten oder?
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Also die Idee find ich ja wirklich nicht schlecht aber du machst den Fehler den alle immer machen....
    Kein Mensch postet gern in einem Forum das weniger als min. 100 Beiträge hat.
    Du hast dort wieviele Foren 50? und 25 Beiträge das macht 0,5 Beiträge pro Forum...
    Fang doch mit 5 Foren an und wnn du 1000 Beiträge hast dann füg weitere 5 Dazu denn mit so vielen Foren wie du jetzt hast würde dein Board auch mit 10.000 Beiträgen leer aussehen.

    Just my 2 Cent...

    Zitat Zitat von midnite Beitrag anzeigen
    machst du hier werbung für deine neue Forum???????

    wenn ja, hut ab für die orginalität und einfallsreichtum. ist aber glaube ich trotzdem verboten oder?
    Wir machen da mal ne ausnahme da ich es nicht wirklich als werbung ansehe wenn ich mir das Forum angucke braucht sie wirklich ein wenig hilfe...
    Zumal cutekitten ja auch keine ist die sich nur hier reg. hat um ihr Forum vorzustellen...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Ich dummes Lieschen hab mich mal wieder breitschlagen lassen...

    na gut, denn machen hier ein auge zu
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  5. #5
    cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

    AW: Ich dummes Lieschen hab mich mal wieder breitschlagen lassen...

    ähm tjoa
    hälft stimmt hälfte stimmt nicht.
    die idee fürs forum stammt nämlich wirklich nich von mir, ich war nur so nett sie auszuführen ... na ja hilfe kann ich auf jedenfall gebrauchen, ich versteh nämlich null von html und ich ganz allein na nein danke :/.

    und ja ein klein wenig steckte auch der gedanke von werbung mit drin xD !

    lg
    Cewt

    P.s. kennt ihr wen der alle PW games durch hat? mein wissen beruht auf internet xD!

    P.p.s. sänk ju alpha *verbeug*... tjoa nä die orginellheit in person *hehehe - hust- he*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •