am 26. Juni ist die Verhandlung vor dem FIA-Gericht.Ist schon ein wenig lächerlich, sowas im nachhinein noch vors Gericht zu bringen.Ich dachte Teamstrategie wäre nach den Statuten erlaubt !
am 26. Juni ist die Verhandlung vor dem FIA-Gericht.Ist schon ein wenig lächerlich, sowas im nachhinein noch vors Gericht zu bringen.Ich dachte Teamstrategie wäre nach den Statuten erlaubt !
da hast Du recht, ist echt lächerlich.
Auch das ganze Gemache der anderen, ich frage mich warum Teamorder als legal in den Statuten aufgenommen wurde, wenn nun so ein Geschrei darum gemacht wird.
Dann hätte man es nicht aufzunehmen brauchen, sondern es einfach verbieten
Außerdem hat es das bei anderen Rennställen auch schon gegeben ( nicht wahr Herr Hauck?) :O
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Vielleicht haben ja ein paar Leute hohe Wetten auf Rubens abgeschlossen und versuchen jetzt etwas gegen den Rennausgang zu unternehmen.![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
wer auf Barichello gewettet hat ist ja wohl selber schuldOriginal von Balu
Vielleicht haben ja ein paar Leute hohe Wetten auf Rubens abgeschlossen und versuchen jetzt etwas gegen den Rennausgang zu unternehmen.![]()
![]()
Ihr habt alle recht, aber ich schaue mir das ganze nichtDie roten haben richtig Geld abgedrückt damit unser Schumi( Der vom Ehrgeiz zerfressene) zur Legend mehr an, denn ich lasse mich nicht verarschen. In meinen Augen ist Bernie E. dwer Macher und der legt fest wer wann wie und durch was Weltmeister wird. e wird. Dafür zaheln die dummen Zuschauer echt Kohle. Da gehe ich lieber zum Catchen, da weiß ich das das ansprache ist.
(d)
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Nein ich schaue es mir manchmal inm TV an.
wink zurück
Vielleicht schaue ich es mire auch mal an, soll eine irre show sein.
das ist es wirklich, die WWF war ja jetzt am 01.Mai in Köln in der Kölnarena, ich wäre gerne hin gegangen hat leider nicht geklappt
muss aber ganz gut gewesen sein, wie ich gelesen habe etwa 12 bis 13000 Zuschauer
Hi taker bin auch jetzt da, hab nur ein bischen Sport im Fitnessstudio gemacht, mein knubbel zieht es ja vor PC Sport zu treiben grins![]()
![]()
![]()
Ich habe Kollegen die in Segeberg waren bei der WCW/NWO die sagten einfach nur gail
Ja ja Ihr Männer ein bischen körperliche Ertüchtigüng täte Euch auch ganz gut aber gegen Wresling komme ich nicht an