Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Puff, schlimm?

  1. #16
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von DaBigJonny
    loooool! wenn der typ der vor dir in ihr war hiv-P war, und kein gummi benutzt hat, bist du am arsch!
    und Du kannst sicher sein, Dir keine Krankheit einzufangen, weil die Mädels vom Gewerbe regelmäßig zur Untersuchung

    loooool! wenn der typ der vor dir in ihr war hiv-P war, und kein gummi benutzt hat, bist du am arsch! scheiß egal ob sie alle 2 tage oder nur alle 3 monate sich untersuchen lässt. da wär ich auf jedenfall mehr als vorsichtig.

    Es ist überhaupt nicht schlimm in den Puff zu gehen und Prostutition ist ein Segen wenn wir es genau betrachten, denn ohne diesen Berufszweig würde es sicher sehr viel mehr Vergewaltigungen und Sex Kriminalität geben.
    das würde ja dann den schluss zu lassen, dass man z.b. drogen legalisieren muss, damit sich der käufer nicht strafbar macht (sog. beschaffungskriminalität)! sexualdelikte sind objektiv betrachtet auch "nur" eine straftat! deiner meinung nach wäre es ja schon fast eine entkriminalisierung, denn oftmals haben die frauen keine wahl, und werden, auch wenn sie dafür (wenig) geld kriegen vergewaltigt und der freier macht sich dabei nichtmal strafbar, denn augenscheinlich willigt die prostituierte ja dem geschäfft ein, wohl wissend, dass wenn sie es nicht tut, gewalt von seiten der zuhälter/menschenhändler droht. und mal ehrlich: wer würde eine thailänderin oder polin schon vermissen? er würde ungestraft davonkommen, ohne dass jemals jemand davon erfährt.



    die verwandten würden sie z.B. vermissen.
    oder auch freunde
    du sprichst grade so als hätten polinen und thailänderinnen keine freunde...
    ausserdem hat karin recht.
    stell dir mal vor die leute hätten den puff nicht, wo sie druck ablassen können, dann würden sie nach ner zeit mit ner gewissen wahrscheinlichkeit jemanden vergewaltigen (zumindest eher dann als mit puff)!

    der unterschied zwischen karins meinung von bordellen und deiner von drogen ist total unterschiedlich.
    sie sagt, es ist besser so, weil man so etwaigen straftaten vorbeugt (WOBEI EIN BORDELL GESETZLICH LEGAL IST)
    du sagst, man müsse dann ja als schlussfolgerung sehen, dass dealen legalisiert werden müsse, damit sich dealer und konsumenten nicht strafbar machen... das passt nicht

    @threadstarter: wat soll denn daran schlimm sein in den puff zu gehen?
    es wär jetzt zwar nichts für mich, aber jedem das seine.
    nur in betrunkenem zustand is doch ein wenig doof, du weisst doch gar nix mehr davon dann.

    so long^^

    EDIT: Ich glaube übrigens im Bordell herrscht Gummi-Pflicht (oder nicht? bin mir da nicht so sicher)

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #17
    The J
    Gast Avatar von The J
    sie würden sie zwar vermissen, aber sie haben keinerlei möglichkeiten zu agieren!
    und nur weil es rechtlich gesehen legal ist, heißt das noch lange nicht dass es automatisch gut ist. mein drogenbsp. zielte darauf ab, dass es nur legalisiert wurde, weil man die leute nicht andauernd dafür bestrafen konnte, dass sie ihren lebensunterhalt verdienen, und davon steuern zahlen. es wurde lediglich entkriminalisiert! genau das forden auch user. aber egal, kompliziertes thema.


    die legalisierung der prostitution hatte aber nicht die gewünschte wirkung, dass die frauen das geld selbst erwirtschaften und behalten! vielmehr ergab dich daraus eine äußerst lukrative "marktlücke" für das organisierte verbrechen: MENSCHENHANDEL. es ist unabstreitbar, dass zahllose frauen aus dem ausland nach D geschaffen werden um hier under unwürdigsten und schlimmsten bedingungen als fickobjekt dahin vegitieren, nur damit ein depp mit dicken eiern seien spaß haben kann. es ist genauso eine VERGEWALTIGUNG! die frauen werden wie schon gesagt unter druck gesetzt. sie tun es NICHT FREIWILLIG, aber sie haben KEINE WAHL.

  3. #18
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    RE: Puff, schlimm?

    Original von PeterLustig_bremen
    hallo,

    Ich bin 18 und war jetzt schon 3x im Puff...aber immer nur, wenn ich besoffen war, dadurch wars auch nicht soo der hit, von einem mal weiß ich sogar nix mehr..sonst hatte ich noch nie sex..findet ihr das sehr schlimm?
    Ob´s wer anders schlimm findet sollte dir nicht so wichtig sein.
    Vor dir selbst must du es vertreten können
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #19
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

    RE: Puff, schlimm?

    Original von Mario
    Ob´s wer anders schlimm findet sollte dir nicht so wichtig sein.
    Vor dir selbst must du es vertreten können
    Die meinung teile ich aber auch!

    MfG hacker88

  5. #20
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Punkt Eins.
    Seit wann sind derbe Scherze erlaubt, zu dem der nun wirklich nich und nimmer ernst gemeint war !!!????????

    Punkt Zwei:
    Es gibt Mütter die im Puff arbeiten, also was wäre so schlimm daran ???

    Punkt Drei:
    Kommt drauf an, was du im Puff gemacht hast ?? Wennde poppen warst, dann naja, deine Entscheidung. Wenne 20 Ocken für nen geilen Strip gelegt hast, geniale Sache. Wirklich geil. Wenne das doppelte legst und Gabbing Strip bestellst, wirds geiler, aber pimpern würd ich nie im Puff.

    Ich war bisher einmal im Puff, mitm Kumpel und haben Kaffee getrunken (scheiß Kaffee), ich möchte euch nur das Vorurteil Puff ein wenig aus dem Gedächtnis schlagen. Es ist dort wohl der sauberste Ort überhaupt. OK es kommt drauf an in welchem Puff ihr seid, aber da wo ich war, ist wirklich alles clean. Die Mädsche sind extrem hübsch und sehr gepflegt. Sehr estätisch.

    Brauchst dir also keine Gedanken machen. Sex ist Sex.

  6. #21
    Hoersturz
    Gast Avatar von Hoersturz

    RE: Puff, schlimm?

    Zeit wann dafür bezahlen...
    was mann auch um sonst bekommen kann....

    Und mir 18 dürftest du noch kein probleme haben,,
    irgend eine alte zu finden...

    naja aber wenn du es schön findest im Puff...

    ;-)

  7. #22
    buriii
    Gast Avatar von buriii
    ist doch nur sex für den man bezahlt. schlimm? finde ich nicht. ich war schon einmal da habe ich aber keine geknallt. Aber sind auch echt hübsche dabei.

    Tipps:

    1. Gib der Prostituirten niemals deine EC-Karte
    2. Lade sie niemals auf ein Trinken ein
    3. Verliebe dich nicht in sie.



    Peace

  8. #23
    Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger
    such dir ne Freundin
    ich mein im Puff is doch eklig
    wer weiss,was die Bitch für Seuchen hat^^
    Wenn es aus Liebe ist,ist es eh viel schöner und kostenlos^^

  9. #24
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen runter

    Hi!

    Das schlimmste ist wenn die Frau dann so genervt nörgelnd gelangweilt lustlos sagt:
    "ne viertelstunde haste noch" Da vergeht einem ja jegliche Lust und da finde ich ONS schon viel besser weil dann die Frau auch echt heiss ist und es auch will. Am besten ist und bleibt es aber für mich mit einer richtigen Freundin aus Liebe.

  10. #25
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Ich find Puff auf jeden fall au scheisse! I mein, wenn ne frau dir ihren Körper verkauft, kanns das doch nich sein, oder???

    le.don

  11. #26
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Den Körper zum Sex verkaufen machen bestimmt die allerwenigsten Frauen freiwillig oder aus Spaß, und ich denke, daß in den meisten Fällen der Zwang vom Zuhälter kommt, der natürlich am besten an der ganzen Sache verdient.
    Ich glaube, daß jeder Mann mit ein bißchen Bemühen eine Frau finden kann und zumindest für kurze Zeit eine Beziehung, und wenn es nur eine sexorientierte Affäre ist.
    Männer, die in Bordelle gehen "müssen" (ich bin ja grundsätzlich der Meinung, daß dies keiner "muss", JEDER kann irgendwie mit seiner Sexualität zurechtkommen wenn er sie nicht ausleben kann, und es ist eine Disziplinfrage, aber das ist ein ganz anderes Thema ) können mir nur leid tun, denn, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, für Frauen gibt es ja seltener entsprechende Einrichtungen, Sex mit einem Menschen den man liebt, kennt, dem man vertraut ist eine Erfahrung, die man mit einem völlig Fremden im Bordell oder beim ONS niemals haben kann. Aber wer meint, daß er es tun muß, den sollte man nicht verurteilen, - nur sollte sich jeder Puffgänger Gedanken darüber machen wie sich die Frauen fühlen daß sie so etwas machen müssen....

  12. #27
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    er sollte vor allem überlegen, ob er das mit seinem gewissen vereinbaren kann!

    le.don

  13. #28
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Den Körper zum Sex verkaufen machen bestimmt die allerwenigsten Frauen freiwillig oder aus Spaß, und ich denke, daß in den meisten Fällen der Zwang vom Zuhälter kommt, der natürlich am besten an der ganzen Sache verdient.


    ich kenn sehr viele die es einfach nur des geldes wegen machen.
    man kann ja damit wirklich gut damit verdienen!

    aber die die ich kenne machen das dann eher privat oder doch in exklusiveren berreichen ^^

    also nix einfaches von der straße (ok die das privat machen sind einfach )

    und die kennen auch viele die machens einfach des geldes wegen manchen machts auch spaß^^

  14. #29
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 11:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Vegeta2
    Den Körper zum Sex verkaufen machen bestimmt die allerwenigsten Frauen freiwillig oder aus Spaß,
    Da täuscht Du dich aber ich kannte eine die machte es in Kollegen-Kreisen als Gefälligkeit und um ein kleines Taschengeld zu bekommen.
    Geändert von dummfragender (14.01.2006 um 08:19:26 Uhr)
    Smilie-Terrorist

  15. #30
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    idiot -.-''

    war nen zitat von veneti


    hättest ja auch mal den rest lesen können ;P

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •