Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Puff, schlimm?

le.don
    Gast Avatar von le.don
    wie hät der denn erkennen sollen, dass das ein zitat war?
    beimir siehts auch nich so aus!

und außerdem gibts sehr verschiedene frauen!
    es gibt gganz zurückgezogene, schlampenm und viele dazwischen!
    man darf nich veralgemeinern und eine aussage machen, die für alle zutreffen soll!

le.don

KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Zitat Zitat von Rembam
    Ne du,
    zuhaeltertum ist in D verboten, prostitution nicht. Dass ist vielleicht in vielen ecken der welt so, aber in D bekommen die maedels ne ganze menge von dem, was der kunde zahlt, und wenn sie eine "Ich-ag" aufmachen, sogar 100%

Also, sagen wir mal das fleissige lieschen arbeitet 8 stunden am tag, 2 jungs pro stunde a 50 euro macht 16 x 50 macht 800 taeglich. Wenn sie jetzt 20 tage im monat arbeitet sind das 16Mille/monat. Abzueglich einkommensteuer/rentenversicherung etc bleiben vielleicht 10Mille uebrig.

Der einzige zuhaelter ist in dem fall dann der vater staat. :P

Allerdings, das mit dem ersten mal mit ner proffessionellen seh ich genauso...
    Drogen sind in Deutschland auch verboten aber es gibt sie trotzdem.

Deine Rechnung ist aber schon ein bisschen komisch, oder? Da könntest Du ja auch sagen ein Restaurant kann 100 Essen in der Stunde kochen, aber bedeutet das auch, dass sie 100 Essen verkaufen?
    Dann muss dein Lieschen doch sicherlich auch Miete zahlen, die Kunden finden, ich denke mir das ist wie überall, man muss Werbung machen, sicher auch nicht billig. Dann das Zimmer mieten, da gibt es glaube ich auch Reglungen so von wegen Sperrbezirk und ich denke mir die Leute die die Zimmer an Prostituierte vermieten schlagen ganz schön zu. Dann die Ausfallzeit wenn sie die Periode hat, wenn sie krank ist... Den Psychater den sie braucht wenn sie täglich mit 16 verschiedenen Typen poppen muss (ich denke mir die meisten sind nicht wirklich attraktiv, sonst bräuchten sie ja nicht zahlen)

Ganz ehrlich, ich würde es den Frauen vergönnen wenn sie 10.000 im Monat für sich hätten, bei 320 Männern im Monat ist das noch zu wenig, ganz ehrlich, ich würde wirklich kotzen. Ich denke mir mit viel Glück bleiben ihr eher (realistisch) vielleicht 2000 bis 5000, und das auch nicht lange und sie haben kaum eine Möglichkeit rauszukommen und einen anderen Job zu machen. Du kannst ja schlecht in den Lebenslauf "Prostituierte von .... bis ...." schreiben.

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Bei ner Nutte weiss man nie wieviele vorher dran waren.
    Und bei Frauen die man "so kennenlernt" sogesehen auch nicht vielleicht ists ja ne Dorfschlampe, das weiss man nie

Was mich betrifft in Sachen Puff: War ich nie, will ich eigentlich auch nicht hin ..... wieso für etwas zahlen was man auch umsonst bekommt ?!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    ja WENN man es umsonst bekommt! LOL

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von le.don
    wie hät der denn erkennen sollen, dass das ein zitat war?
    beimir siehts auch nich so aus!

und außerdem gibts sehr verschiedene frauen!
    es gibt gganz zurückgezogene, schlampenm und viele dazwischen!
    man darf nich veralgemeinern und eine aussage machen, die für alle zutreffen soll!

le.don

sollte es auch nicht sein

aber auch wenn er nur meinen thread ganz gelesen hätte müsste er merken das der erste satz was ganz anderes ist als der rest ^^

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Es macht einfach keinen Spaß wenn man dafür zahlen muss und dann die Frau auch noch so lustlos mitmacht (kann ich verstehen). Dann lieber ONS wobei das auch sehr schwer zu finden ist. Eine richtige Freundin ist immer noch das beste. Aber wenn man jahrelang alleine versauert ist es gut dass es Prostituirte gibt, und dann verhindern die auch noch Straftaten, gibt dadurch bestimmt weniger Überfälle auf Frauen.
    Manchmal träume ich auch davon eine Anzeige in die Zeitung zu setzen "Verwöhne Frauen" aber dann trau ich mich doch wieder nicht, wer weiß wer sich da meldet.. und vor allem habe ich noch nicht soo viel Erfahrung, hatte erst 5 Mal Sex insgesamt im Leben!
    Aber sonst habe ich keine Hemmungen, hatte auch schon 2 Mal Sex mit einer Ehefrau, wo der Ehemann zugeschaut hatte, weil es ihn angemacht hat. Dann habe ich schon mal gehört dass es ein Bordell für Frauen gab, da waren viele tolle durchtrainierte Männer, aber das musste nach kurzer Zeit zumachen weil die meisten Frauen einfach nicht gezahlt hatten, die hatten einfach gesagt die Männer hatten da ja auch ihren Spaß..

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Es macht einfach keinen Spaß wenn man dafür zahlen muss und dann die Frau auch noch so lustlos mitmacht (kann ich verstehen). Dann lieber ONS wobei das auch sehr schwer zu finden ist. Eine richtige Freundin ist immer noch das beste. Aber wenn man jahrelang alleine versauert ist es gut dass es Prostituirte gibt, und dann verhindern die auch noch Straftaten, gibt dadurch bestimmt weniger Überfälle auf Frauen.
    Manchmal träume ich auch davon eine Anzeige in die Zeitung zu setzen "Verwöhne Frauen" aber dann trau ich mich doch wieder nicht, wer weiß wer sich da meldet.. und vor allem habe ich noch nicht soo viel Erfahrung, hatte erst 5 Mal Sex insgesamt im Leben!
    Aber sonst habe ich keine Hemmungen, hatte auch schon 2 Mal Sex mit einer Ehefrau, wo der Ehemann zugeschaut hatte, weil es ihn angemacht hat. Dann habe ich schon mal gehört dass es ein Bordell für Frauen gab, da waren viele tolle durchtrainierte Männer, aber das musste nach kurzer Zeit zumachen weil die meisten Frauen einfach nicht gezahlt hatten, die hatten einfach gesagt die Männer hatten da ja auch ihren Spaß..
    adxalf wieviel mal gehst Du durschnittlich ins Puff sag mal?
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wenn er 5 mal in seinen leben hatte
    -2 mal mitm paar

hm kommen wir maximal auf 3 :P
    und ich denk mal die waren nicht im puff -.-''

und das die nicht gezahlt haben kann ich mir nicht vorstellen, die männer haben ne dienstleistung erbracht also haben die weiber zu zahlen :P

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage

Hi!
    Niemand hat gezahlt und ich hatte ja auch schon geschrieben dass ich leider wenig Erfahrung habe udn daher wohl erstmal keine Anzeige in die Zeitung setze.
    So jetzt zum eigentlichen Thema: Glaubt ihr es gibt irgend eine Frau die nach 8 Mal Sex am Tag noch Bock darauf hat?? Ich denke nicht, deshalb brauche ich mir das im Puff nicht anzutun, mit einer lustlosen Frau.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ach dir wird dir das schon ordentlich vorspielen
    und ja es gibt manche die haben selbst nach 8 mal noch lust xD

veneti
    Gast Avatar von veneti
    @adxalf: Ich glaube es gibt bei Frauen Zeiten daß sie auch noch nach 8 mal Sex am Tag Spaß und Lust haben können, aber eine Prostituierte, bei der das jeden Tag so ist...? Glaub's eher nicht...

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von veneti
    @adxalf: Ich glaube es gibt bei Frauen Zeiten daß sie auch noch nach 8 mal Sex am Tag Spaß und Lust haben können, aber eine Prostituierte, bei der das jeden Tag so ist...? Glaub's eher nicht...
    Glaube ich auch ist ja arbeiten für die.
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wie heissen die ? nymphomanin oda so (ich hoffe war jetzt nicht das falsche ^^)

wenns ne gute prostituierte ist und ordentlich irgendwo arbeitet kann sie auch nein sagen wenn sie sich angewiedert fühlt von daher ^^

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Na ja, ich glaub, auch bei prostituierten darf man nich veralgemeinern...^^

le.don

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das kann man sowieso nirgendwo

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte