Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Puff, schlimm?

  1. #1
    PeterLustig_bremen
    Gast Avatar von PeterLustig_bremen

    Puff, schlimm?

    hallo,

    Ich bin 18 und war jetzt schon 3x im Puff...aber immer nur, wenn ich besoffen war, dadurch wars auch nicht soo der hit, von einem mal weiß ich sogar nix mehr..sonst hatte ich noch nie sex..findet ihr das sehr schlimm?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Puff, schlimm?

    Original von PeterLustig_bremen
    Puff, schlimm?
    für mich wäre das nix...
    1.) Sex ist was geiles... und ich vermisse es auch (han"solo"bin)...aber dazu gehört mehr als "Geldbeutel auf und abgehts".

    2.) Kann die Frauen nicht verstehen, die diesen Beruf wählen.

    3.) Ich würde mich ekeln, in einem Raum, in dem selben Bett, sex mit einer Frau zu haben, in dem sich die Leute gegenseitig die Türklinke reichen.

    ...alles in einem... nix für mich.

    ob ich es schlimm finde?...nun...ich finde es lächerlich Menschen danach zu beurteilen... ist etwas was jeder für sich entscheiden muss.

    Bordelle gibt es schon verdammt lang... und es wird sie auch immer geben.

    Wenn es dir persönlich Spass macht, warum nicht?... wenn dir das Geld dafür nicht zu schade ist???
    Trotzdem rate ich dir zu einer Freudin... ist besser...macht mehr fun denke ich!...fehlt dir nicht dieser...dieser "persönliche Kick"???... die Gefühle die man gegenseitig teilt in einer Beziehung?...dieses Gefühl in sich, das man hat und die ganze Zeit mit sich trägt?...oder geht es dir nur um Sex?...dann würde ich sagen ist es egal...Puff oder Sexbeziehung... ist in meinen Augen "fast" das geleiche...bissl billiger vllt.:P


    P.s. wieso warst du bis jetzt immer betrunken?... traust du dich nüchtern nicht?... oder gehst du da nur hin wenn du besoffen bist?... oder planst du das schon alles im Vorraus?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... naja , zunaechst muss man ja festhalten , dass eigentlich alle Prostituieren diesen Beruf nicht aus Spass ,
    sondern aus Zwang/akkuter Finanznot gewaehlt haben ...
    Deshalb stellt sich die Frage "warum machen die das" nur sehr eingeschraenkt ..

    Wie schon erwaehnt Bordelle gibt es schon Ewigkeiten , schon der alte Roemer vergnuegte sich seinerzeit in diesem Milieu...

    Es ist eine Frage der Einstellung , ob man Sex immer mit Liebe assoziiert oder ob man auch Sex haben kann ,
    ogleich man weiss , dass die andere Frau daran (fast) keinen Spass mehr hat.

    Ich persoenlich finde nichts verkehrt an Bordellen, ich kann Leute verstehen , die reingehen und eben kurz mal ne Nummer schieben wollen ...
    Fuer mich waere es nichts ...
    Ich bin der Meinung, dass es genug Frauen auf dieser Welt gibt, die "gierig" auf Sex sind , die muss man nur finden
    ... Und dann habe ich auch nichts gegen einen OneNightStand , da ich mir dann sicher sein kann ,
    dass beide Seiten Spass haben und ich nicht mit Geld die Dienste loehnen muss ...

    ... denn nicht nur Maenner wollen Sex haben, dass ist schliesslich die Grundlage unseres Bestehens ....



    hanshelm

  4. #4
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke auch, es gibt genug wuschige maedels, die nur das eine wollen, da muss man nicht bezahlen, ausser die hotelrechnung oder die drinks vielleicht. Und selbst dass darf Mann ja heutzutage kaum noch, da die frauen alle emanzipiert sind und nicht abhaengig sein wollen.

    Puff... ist ja nix verwerfliches dran, wenns dir spass macht und es dir das geld wert ist, ok.

    Und viele prostituierte haben auch keine finanziellen probleme, sondern werden einfach von dem Geld gelockt dass sie damit machen koennen. Ne prostituierte kann mal locker 10.000 euro im monat verdienen.

    Da denkt sich schon mancher, bei wie viel kroeten wuerde ich meine moralischen vorstellungen ueber bord werfen...

    Naja, wie gesagt, wenns dir spass macht ists doch ok. Aber ne freundin zu haben ist doch viel schoener, nicht unbedingt billiger, aber schoener :P :P :P :P :P :P :P :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  5. #5
    The J
    Gast Avatar von The J
    Ne prostituierte kann mal locker 10.000 euro im monat verdienen.
    looooooooooooool! des glaubst du doch wohl nicht selbst! hinter jeder nutte steht ein zuhälter, der kräftig abkassiert...sie sieht max 30-40%, wenn überhaupt. worauf du evtl. anspielst sind sog. "edelhuren" welche 3000€ und mehr kosten. aber die sind die absolute ausnahme, und alles andere als irgendei"ne prostituierte".


    zum thema:
    mit 18 schon ins puff zu MÜSSEN um sex zu haben finde ich persönlich erbärmlich! vorallem sein erstes mal mit ner nutte zu haben! (ich finde, auch wenn das heutzutage z.T. anders gesehen wird, das "erste mal" als was besonderes. von kein sex vor der ehe halte ich gar nix (da die ganze "maria war jungfrau" sache auf einem übersetzungsfehler beruht. in wirklichkeit war maria nämlich nicht jungfrau sondern eine junge frau, aber egal) aber das erste mal sollte schon mit jemandem sein, den man kennt, dem man vertraut usw.)

  6. #6
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ne du,
    zuhaeltertum ist in D verboten, prostitution nicht. Dass ist vielleicht in vielen ecken der welt so, aber in D bekommen die maedels ne ganze menge von dem, was der kunde zahlt, und wenn sie eine "Ich-ag" aufmachen, sogar 100%

    Also, sagen wir mal das fleissige lieschen arbeitet 8 stunden am tag, 2 jungs pro stunde a 50 euro macht 16 x 50 macht 800 taeglich. Wenn sie jetzt 20 tage im monat arbeitet sind das 16Mille/monat. Abzueglich einkommensteuer/rentenversicherung etc bleiben vielleicht 10Mille uebrig.

    Der einzige zuhaelter ist in dem fall dann der vater staat. :P

    Allerdings, das mit dem ersten mal mit ner proffessionellen seh ich genauso...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  7. #7
    Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    das einzigste was daan schlimm ist, wenn ich dich richtig verstanden hab" das du sonst nie sex hast.
    naja aber anderseids wofür is nen puff denn sonst da?
    annnen Puff besuch finde ich nix schlimmes obwohl ich 20 bin und selbst noch nie in einen war

  8. #8
    The J
    Gast Avatar von The J
    er würde sich auch nie zuhälter nennen! er passt natürlich nur auf, das seiner guten freundin nix passiert, und passt auch auf ihr hart verdientes geld auf, und investiert es in konsumgüter! achja: die frau "arbeitet" 8 stunden..davon steht sie 6-7 an der straße, fickt zwei stunden für je 50€, macht 100€ wenns gut läuft.

    "in Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte. Dazu kommen noch eine Reihe von Gelegenheitsprostituierten, deren Zahl je nach Definition unterschiedlich angegeben wird.

    * Davon sind geschätzt 95% weiblich und 5% männlich.
    * Die Dienste der berufsmäßigen Prostituierten werden täglich von etwa 1,2 Millionen Männern in Anspruch genommen. Der Umsatz liegt heute bei über 6 Mrd. Euro im Jahr. "


    umgerechnet: 6000000000€/400000nutten= 15000€/jahr!!! 15000/12=1250€ im monat also komm mal wieder runter mit deinen 16000.


    "Es kann sein, dass ein Zuhälter die Prostituierten unter Einsatz von Gewalt oder psychischer Manipulation (also durch gezieltes Ausnutzen von Schwächen der Frau), gelegentlich auch suchterzeugenden Drogen, in einem Zustand der Abhängigkeit hält; eine besondere gewaltsame Abhängigkeit wird im Fall des Menschenhandels (siehe auch Moderne Sklaverei) geschaffen. Betroffen sind häufig Frauen aus Südamerika, Osteuropa und Südostasien. In solchen Situation geht der Verdienst ganz oder weitgehend an den Zuhälter."

  9. #9
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, ok, kannst recht haben in den meisten faellen, johnny. Ich bin vieleicht voreingenommen, weil die mutter eines kumpels von mir eine ist, und die sehr sehr gut verdient Schon schraeg, wir kennen uns seit 15 jahren und er weis nicht, dass ich es weis.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von hanshelm
    Es ist eine Frage der Einstellung , ob man Sex immer mit Liebe assoziiert oder ob man auch Sex haben kann ,
    ogleich man weiss , dass die andere Frau daran (fast) keinen Spass mehr hat.
    Hooo....
    Das kann man so nicht stehenlassen finde ich...
    Das kommt so rüber, als ob eine Frau bei sex ohne Liebe (fast) keinen Spaß haben kann.
    Dem stimme ich aber nicht zu!

    Ich kann persönlich Sex ohne Liebe haben (Bisher aber nur 1X!), doch Sex ohne das es der anderen Spaß macht? NEVER!
    Denn wenn sie keinen Spaß daran hat, zerstört es die ganze Athmo und ich habe auch keinen Spaß.
    Da ziehe ich mir dann lieber ne Tüte Chips rein, habe ich mehr von *g*

    Ich brauche für sex schon ne starke Sympathie für die Frau...
    Und die Lust muss auf beiden Seiten bestehen...
    Ohne Liebe - okay
    Ohne Sympathie - niemals
    Ohne Spaß für die Frau - Auf keinen Fall!

    Deswegen würde ich auch nie in nen Puff gehen.
    Jeder soll wissen, was er macht, aber für mich ist das nichts, ich könnte einfach keine sexuelle Sympathie für eine professionelle gewinnen.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  11. #11
    sutter
    Gast Avatar von sutter
    du warst im puff?


    wenn du da nur mutti besucht hast war das nicht so schlimm!!!!

  12. #12
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von sutter
    du warst im puff?


    wenn du da nur mutti besucht hast war das nicht so schlimm!!!!
    Moin,

    Gehts noch?
    Also, sowas ist doch unter aller ....
    Unterlasse solche Äußerungen beim nächsten mal.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  13. #13
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke er hats nicht böse gemeint. Trotzdem hat Schlichti recht. Unqualifizierte Äußerungen, wie diese sind (vor allem in diesem Bereich) nicht erwünscht.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  14. #14
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Es ist überhaupt nicht schlimm in den Puff zu gehen und Prostutition ist ein Segen wenn wir es genau betrachten, denn ohne diesen Berufszweig würde es sicher sehr viel mehr Vergewaltigungen und Sex Kriminalität geben. Allerdings sind mir auch zwei Dinge aufgefallen, Du bist dann immer betrunken und Du hattest noch nie unkäuflichen Sex.
    Das solltest Du ändern. Hast Du nüchtern keinen Mut? Dann solltest Du etwas tun um Dein Selbstbewußtsein zu stärken. Sex unter Alkoholeinfluss kann Niemals befriedigend sein! Versuche doch mal nüchtern in einen Puff zu gehen dann hast Du sicher mehr davon, viele jungen Männer in Deiner Altersklasse sammeln ihre ersten Erfahrungen im Bordell das ist völlig Normal und Du kannst sicher sein, Dir keine Krankheit einzufangen, weil die Mädels vom Gewerbe regelmäßig zur Untersuchung müssen sonst wird ihnen das Gewerbe entzogen.Wenn Du dann den ersten Schritt getan hast(Nüchtern in einen Puff zu gehen) wirst Du auch bald den Mut haben Mädels anzusprechen und anderen Sex haben.

  15. #15
    The J
    Gast Avatar von The J
    loooool! wenn der typ der vor dir in ihr war hiv-P war, und kein gummi benutzt hat, bist du am arsch!
    und Du kannst sicher sein, Dir keine Krankheit einzufangen, weil die Mädels vom Gewerbe regelmäßig zur Untersuchung

    loooool! wenn der typ der vor dir in ihr war hiv-P war, und kein gummi benutzt hat, bist du am arsch! scheiß egal ob sie alle 2 tage oder nur alle 3 monate sich untersuchen lässt. da wär ich auf jedenfall mehr als vorsichtig.

    Es ist überhaupt nicht schlimm in den Puff zu gehen und Prostutition ist ein Segen wenn wir es genau betrachten, denn ohne diesen Berufszweig würde es sicher sehr viel mehr Vergewaltigungen und Sex Kriminalität geben.
    das würde ja dann den schluss zu lassen, dass man z.b. drogen legalisieren muss, damit sich der käufer nicht strafbar macht (sog. beschaffungskriminalität)! sexualdelikte sind objektiv betrachtet auch "nur" eine straftat! deiner meinung nach wäre es ja schon fast eine entkriminalisierung, denn oftmals haben die frauen keine wahl, und werden, auch wenn sie dafür (wenig) geld kriegen vergewaltigt und der freier macht sich dabei nichtmal strafbar, denn augenscheinlich willigt die nutte ja dem geschäfft ein, wohl wissend, dass wenn sie es nicht tut, gewalt von seiten der zuhälter/menschenhändler droht. und mal ehrlich: wer würde eine thailänderin oder polin schon vermissen? er würde ungestraft davonkommen, ohne dass jemals jemand davon erfährt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •