+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Newbie braucht Hilfe.....

H8MoNgEr
    Gast Avatar von H8MoNgEr

Newbie braucht Hilfe.....

Moin, ich hab da mal ne Frage. Ich bin seid heut Besitzer eines 6230, SW 4,44. Mobi Version hab ich 2.2, so nun meine Frage: Mit meinem Nokia 7210 funktioniert alles bestens mit dem Kabel und MobiMB, mit dem 6230 aber nicht, liegt das an dem Kabel? Es ist schon etwas älter und ich habe es bei ebay gekauft. Ich bedank mich schonmal im vorraus, werd sicher noch ein paar Fragen haben, aber jetzt erstmal Anleitung reinwürgen

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    Da brauchst du nen andren Kabel...
    des was du hast ist glaub ich ein Dku-5 Kabel oder?
    Du brauchst dafür nen Dku-2 Kabel...
    Ich habs mit dem Dku-5 kabel auch schon probiert... des erkennts nicht

H8MoNgEr
    Gast Avatar von H8MoNgEr
    Ah dank dir. Um Sachen auf die Speicherkarte zu bekommen muss ich ein Kartenlesegerät haben oder reicht da auch das Kabel?

MfG

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    des weiß ich ned genau...
    ich denk aber du brauchst nur den Kabel...

DevilsAngel
    Gast Avatar von DevilsAngel
    Hol Dir am Besten gleich ein Infrarot-Kabel, dann musst Du Dir nicht mit jedem neuen Handy ein neues Kabel kaufen.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also ich sage mal kauf dir ein IrDa der ist schneller als bluetooth wobei Kabel viel schnelleren datenübertragung hat als alles andere zur zeit

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Du kannst soviel ich weiss nur daten auf die Karte packen die so gross sind wie dein freier speicher im Tel. soll heissen
    wenn du z.b. 2 MB auf dem Tel. frei hast darf die Datei z.b. mp3 nicht grösser als 2 MB sein sonst tritt eine fehler meldung auf also besser mit KArtenleser arbeiten geht noch schneller als mit dem KAbel würde auch ehr zu BLuetooth als wie zum Kabel raten es iist die zukunft.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von senseman
    Du kannst soviel ich weiss nur daten auf die Karte packen die so gross sind wie dein freier speicher im Tel. soll heissen
    wenn du z.b. 2 MB auf dem Tel. frei hast darf die Datei z.b. mp3 nicht grösser als 2 MB sein sonst tritt eine fehler meldung auf also besser mit KArtenleser arbeiten geht noch schneller als mit dem KAbel würde auch ehr zu BLuetooth als wie zum Kabel raten es iist die zukunft.
    Widersprechen muss

Wenn Du Daten direkt per Phone Browser der PC Suite auf die MMC schreibst, ist es völlig egal wieviel Telefonspeicher Du noch Frei hast.
    Die Daten können beliebig gross sein, und werden so ohne Umweg direkt auf der MMC gesichert.
    Nokia 6680

T39m Kult

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    stimmt da hast du recht CTM

H8MoNgEr
    Gast Avatar von H8MoNgEr
    Hui, danke für die vielen Antworten, ich konnte es nicht mehr abwarten und hab mir erstmal nen Cardreader gekauft und nen Kabel ersteigert. Erstmal bissel rumprobieren.....

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Kann sein wenn ich es mit bluetooth mache geht es immer erst in den Telspeicher.
    Würde aber trotz aller dem ein bluetooth dem kabel oder der Irda vorziehen da beides ziehmlich vom aussterben bedroht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

H8MoNgEr
    Gast Avatar von H8MoNgEr
    Hab da noch ne Frage, wie ich 3pg datein erstell hab ich schon rausgefunden (Nokia Multimedia), aber der konvertet leider nicht alles was ich ihm zu fressen geb. So hab ich z.B. einige mpg oder avi datein die er nicht umweandeln will. Wodran liegt das?

MfG

H8MoNgEr
    Gast Avatar von H8MoNgEr
    Hat keiner eine Idee mit den Videos?

Hab noch ne Frage, meine Freundinn hat sich am gleichen Tag beim gleichen Händler das gleiche Handy gekauft, nur ist ihr Display viel heller als meins. Wie kommt das? Kann ich das irgendwo einstellen?

Und wieso kann ich ältere Beiträge nicht lesen? Wenn ich mir einen Beitrag ab der 3. Seite anschauen will kommt meistens nur eine leere Seite

+ Antworten