Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke an die mods

matze88
    Gast Avatar von matze88

Danke an die mods

Hi leutz habe mir gedacht da die moderatoren uns fast imma helfen und auch fast immer online sind bringe ich mal dieses thema ans licht. Dies soll kein schleimer abteil werden sondern hier soll man sich nur mal ganz normal bei den mods oder auch bei den admins bedanken.

jo und soi fang ich mal an^^

also ich muss sagen das die mods mir bei fast jedem problem geholfen haben obwohl ich auch mal bisl gespammt habe*g* naja durch dieses forum habe ich erst gemerkt das mein großer telefonkasten, mit namen nokia 3650, mehr kann als nur dumm rum liegen. Inzwischen will ich garnet mehr ohne mein handy mh... jo das wars will ja keine schleimspuren hinterlassen^^

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    dann will ich mich auch mal bedanken!
    ist echt nice was die mods so alles machen
    vielen dank an euch

bigeddie
    heusi
    dmc5
    hullahalla
    wärs noch???
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Egal, ob dieser Thread sinnvoll ist oder nicht, möchte ich mich dem Danke! anschließen und sagen, daß ich die Arbeit der Mods mit Hochachtung betrachte, denn wenn man bedenkt, daß sie ihre Arbeit hier ehrenamtlich machen und mit was für einem geistigen Dünnschiß sie sich oft auseinandersetzen müssen und dann noch trotzdem kompetent und freundlich antworten, kann ich nur sagen:

Alle Achtung! Und vielen Dank!

MfG
    freak1704

PS: ist es schon Schleimerei, wenn man sich für gut gemachte Arbeit bedankt?
    Ich denke, nein!

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Hi,

... bevor ich diesen Thread close, will ich auch mal was dazu sagen...

Als erstes finde ich es einfach mal toll, dass ein User die Arbeit der Moderatoren allgemein und hier im Forum im Besonderen anerkennt...

... denn auch wenn ihr so toll argumentiert, man könne sowas ja in den einzelnen Threads regeln, die Wirklichkeit sieht doch so aus, das in 90% der Fälle da keine Spur von ist, meist gibt es noch nicht mal ne Rückmeldung...

Allerdings gebe ich den Leuten recht, die posten, dass man dies auch über PN regeln könnte...
    So sehe ich das auch. Danke für eure positiven Rückmeldungen, aber mit sowas könnt ihr auch unseren PN Kasten vollmüllen oder euch wie gesagt an Ort und Stelle bedanken.

6. *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da ich grade erst von der Arbeit kommen, möchte ich doch auch ein Statement abgeben...

Wie Hulla schon gesagt hat, braucht es einen solchen Thread nicht unbedingt (auch wenn es uns natürlich freut...)...

Es wäre schon schön, wenn wir eine Anleitung zu irgendeinem Problem posten, dass einfach mal eine Rückmeldung kommt (im Thread oder PN) das alles geklappt hat, das das Problem gelöst wurde... das würde schon reichen...

Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was auch in meinem Profil steht...

Unsere Aufgabe besteht manchmal auch darin den Kontroletti raushängen zu lassen oder auch mal den ein oder anderen zurecht zu weisen... und auch im schließen des ein oder anderen Threads... es wäre dann nett, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt und/oder euch über uns ärgert, einfach per PN Kontakt mit uns aufzunehmen, wir können über alles reden...

Einfach eine negative Bewertung reindrücken (die kann man übrigens nur einmal abgeben, auch wenn man seine Meinung ändert) oder auch in Chans oder anderen Foren rummeckern, wird der Arbeit,die hier von Mods und auch ganz, ganz vielen Usern geleistet wird nicht gerecht...

... just think about it...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen