-
dadadadada
Gast
[Sammelthread] Operations Shadow
Hab keinen Sammelthread gefunden, deswegen hab ich einen eröffnet, gibt nur nen operations shadow thread, keinen sammelthread
Das Game ist ja sau schwer, komm in der dritten mission net weiter immer wird mein sandbugy abgeknallt und ich sterb.
-
Aufsteiger/in
Nehm das auto net sondern renn durch^^
So hab ic hes geschafft!
ich häng jetzt bei der 4 te mission!
Saugeil dat Game^^
-
JULI
Gast
-
Aufsteiger/in
oben in der mitte vom screen iss doch ne anzeige in welche richtung du gehen musst... um die jeweilllige aufgabe zu erledigen.. achte mal auf die..
-
Urgestein
@JULI
wenn du die zwei lagerhallen zerstört hast dann bekommst du diese neue mission mit dem verfolgen...
jetzt steigst in das fahrzeug(sandbuggy wenn's willst) und fährst dorthin wo du hergekommen bist aber musst nach rechts abbiegen nicht nach links.wenn du neben dem turm vorbeifährst dann bist richtig.fährst weiter und biegst ein wenig nach rechts um.dann siehst du das die fahrzeuge rot makiert sind und dann ballerst was das zeug hält!ein wenig ausweichen muss drin sein sonst bist tot.wegen den leuten mit bazooka's die auf dich feuern!musst ungefähr 5 dieser fahrzeuge zerstören.
PS. nimm denn panzer von anfang an der ist schwerer zum zerstören!hast mehr chancen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gibt 2 große Threads zu Operation Shadow...
In einen hättest du doch posten können...
Weil es macht wenig Sinn 2 OUT NOW THreads laufen zu lassen und einen Hilfe-Thread zu eröffnen, da dieser schnell mit Programmbetteleien zugespammt wird...
Ich würde also vorschlagen, wir machen in dem folgenden Thread weiter, da dort schon fast die gleichen Fragen gestellt wurden...
Hier geht´s lang...
... und hier dann zu...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar