Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Sammelthread] Operations Shadow

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada

[Sammelthread] Operations Shadow

Hab keinen Sammelthread gefunden, deswegen hab ich einen eröffnet, gibt nur nen operations shadow thread, keinen sammelthread

Das Game ist ja sau schwer, komm in der dritten mission net weiter immer wird mein sandbugy abgeknallt und ich sterb.

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Nehm das auto net sondern renn durch^^
    So hab ic hes geschafft!
    ich häng jetzt bei der 4 te mission!
    Saugeil dat Game^^

JULI
    Gast Avatar von JULI
    ich komm nicht weiter im 2ten man muss ja am ende des levels so leute abklanen in zivilfahrzeugen aber ichfinde die nicht und dan steht immer misson felgeschlagen dort

finde das game so coool

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    oben in der mitte vom screen iss doch ne anzeige in welche richtung du gehen musst... um die jeweilllige aufgabe zu erledigen.. achte mal auf die..

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    @JULI

wenn du die zwei lagerhallen zerstört hast dann bekommst du diese neue mission mit dem verfolgen...
    jetzt steigst in das fahrzeug(sandbuggy wenn's willst) und fährst dorthin wo du hergekommen bist aber musst nach rechts abbiegen nicht nach links.wenn du neben dem turm vorbeifährst dann bist richtig.fährst weiter und biegst ein wenig nach rechts um.dann siehst du das die fahrzeuge rot makiert sind und dann ballerst was das zeug hält!ein wenig ausweichen muss drin sein sonst bist tot.wegen den leuten mit bazooka's die auf dich feuern!musst ungefähr 5 dieser fahrzeuge zerstören.

PS. nimm denn panzer von anfang an der ist schwerer zum zerstören!hast mehr chancen
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt 2 große Threads zu Operation Shadow...

In einen hättest du doch posten können...

Weil es macht wenig Sinn 2 OUT NOW THreads laufen zu lassen und einen Hilfe-Thread zu eröffnen, da dieser schnell mit Programmbetteleien zugespammt wird...

Ich würde also vorschlagen, wir machen in dem folgenden Thread weiter, da dort schon fast die gleichen Fragen gestellt wurden...

Hier geht´s lang...

... und hier dann zu...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen