Ja also weiß den niemand woran es noch liegen kann???
also, das kleine einmaleins
1. wenn du eine seite aufrufen willst, was passiert?
2. kannst du vom pc aus auf dem router zugreifen?
3. bei dem Fenster "internetverbindung" wie viele pakete werden versendet und wieviel empfangen?
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden, um die Firewll-Einstellungen zu finden. Gehe auf Suchen und gebe bei Dateinamen "Firewall" ein und durchsuche deine Systemfestplatte. Schau dir mal das unten stehende Bild an. Habe mal rot umrandet, wo du draufklicken mußt, um die Firewall-Einstellungen zu finden.
![]()
Wer meint der irrt nie, der irrt.
1. da steht "Fehler: Server nicht gefunden" Auf jeder seite die ich eingebe.
2. ja
3. Also 58 Gesendete Pakete und 3 Empfangene.
Und des mit dem Suchbegriff "Firewall eingaben" da kommt bei mir "Keine Datei gefunden"!!!!!
Auf diese Aussage müssten wir uns vielleicht stärker konzentrieren.Server nicht gefunden
Unter "Suchen" hast du keine Firewall gefunden, d.h. es existiert keine. Damit ist diese Sache erst einmal aus der Welt geschafft.
Lese mal den untenstehenden Link genau durch, und befolge die Schritte genau auf dem nicht funktionierenden Rechner. Ich würde dir vorher aber empfehlen, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen.
http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
aber mit winxp SP2 ist doch automatisch Firewall mit im system oder?
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Genau, bei Win XP müsste eigenlich die Firewall mit dabei sein. Warum diese nicht bei Lost Planet nicht auffindbar ist, bleibt für mich ein Rätsel. Vielleicht liegt darin doch die Ursache ?
Vielleicht sollte man das SP2 noch einmal installieren, dann würde die Firewall automatisch neu installiert und auf aktiv gesetzt. Dann könnte er sie aufrufen und deaktivieren.
Hey danke für dn link blausternscilla aber der hat mir leider nichts gebracht. Ich hab den MTU wert so gesetzt aber hat nichts gebracht.
Weiß den niemand noch ne idde???
Danke schon mal für eure hilfe![]()
Schau doch noch einmal was ich im Beitrag 38 geschrieben habe, SP 2 noch einmal neu installieren.
Ja aber gibt wirklich keine andere lösung weil das internet lief ja aber auf einmal war es weg!!!
Mich wundert sehr, dass überhaupt keine Firewall auffindbar ist, nicht einmal eine deaktivierte,deshalb bin ich der Meinung, das SP 2 noch einmal neu zu installieren, da dann die Firewall wieder geladen werden müsste.
Du brauchst doch nur die SP2-CD zu laden oder auf der Microsoftseite downzuloaden. Das dauert von der CD doch nicht sooo lange.
Jawie meinst du das ich hatte gedacht windows komplett zu deinstalieren und neu instalierenn also die festplatte defragmentieren und so?? Oder wie meinst du das
Wenn ich alles neu instalieren müsste dann brauch ich noch ein treiber für das MSI MS-6701 (Medion OEM) Mainboard. Weil die CD für windows ist nicht mehr orgiinal und deshalb..
So einen Aufwand musst du nicht betreiben. Wenn du das Service Pack 2 (SP2) aufspielst bzw. neu installierst, so werden deine Einstellungen im Betriebssystem nur aktualisiert. Das einzige was du beachten musst ist, dass alle Anwendungen geschlossen sind.
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Der Download dauert natürlich etwas länger. Besser wäre, wenn du direkt von einer CD aus das SP 2 installieren würdest.
Ok ich werds mal versuchen achja und ist es schlimm wenn ich nicht die orginal medion cd nehmen.
Ps: Hab SP1 sry falls ich des mal geschrieben hab!!!