+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikkarten Problem!

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Grafikkarten Problem!

Juten Tach,

Also ich hab mir seit neuerstemne neue Grafikkarte zu gelegt und zwar ATI Radeon HD 3850 (AGP)
    Ati ist ja für seine Treiber Probleme bekannt... Aber ich weiß nicht genau ob das eines ist ich beschreibe es am besten mal.
    Also wenn ich den PC neu starte kommt das windows laden und dann ist alles schwarz bis ich den PC ausschalten.
    Bin ich ins abgesicherte modus hab alles deinstalliert auser eines das irgend wie nicht ging und hab den PC neugestartet es ging noch immer nich..
    Also habe ich meine alte Grafikkarte rein gesteckt und den ATI Treiber komplett runter gekratzt und dann wieder alte grafikkarte rein...
    So dann ging es wieder bis ich den Treiber wieder installierte nach der installation und einem neu start kamm wieder nur scharz nach dem Windows laden...
    So jetzt habe ich kein plan mehr was ich machen soll?
    Naja älteren Treiebr installieren ooder so finde ich aber nirgends habe ca. 1std gegoogelt und bin nur ausgerastet immer boaah -.-''
    Kann mir da irgend wie da weiter helfen??

Mfg

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Grafikkarten Problem!

Treiberprobleme ATI hatte ich nie AGP ist erst mal nicht gut,besser PCI!Wichtig ist aber erst mal zu wissen die Hardware?Mainboard CPU und welche Graka war vorher?Noch wichtiger die Leistung und Marke vom Netzteil!

KKIP 123
    Gast Avatar von KKIP 123

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Treiberprobleme ATI hatte ich nie AGP ist erst mal nicht gut,besser PCI!Wichtig ist aber erst mal zu wissen die Hardware?Mainboard CPU und welche Graka war vorher?Noch wichtiger die Leistung und Marke vom Netzteil!
    Ja du nicht aber viele viele andere leute...
    Es ist klar das PCI besser ist aber das das ganz insgesammt teuerer kommt...
    Und das ist die beste grafikkarte für AGP...
    Vor der ATI war eine Nividia Gforce 6200 drinnen...
    Mainboard habe ich leider kein plan..

Mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

du brauchst auch keinen plan sondern dr.hardware der sagt dir dann was alles drin ist einfach mal googlen.
    Naja das AGP am aussterben ist bzw. gestorben wird PCIe jetzt wohl in den regionen liegen wo einst der AGP stand aber jenach dem was man macht tut`s AGP immer noch gleich gut.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

MC7
    Gast Avatar von MC7

Erstmal ist PCI älter bzw langsamer als AGP. Besser wäre PCI Express
    Von Treiberproblemen bei ATI weiss ich nichts, find es gut, dass sie die AGP nutzer nicht im Stich lassen und denen noch eine neue Generation grafikkarten zukommen lassen.

Erstmal: Hast du den Nvidia Treiber der vorigen geforce deinstalliert? Wenn nicht, im abgesicherten Modus hochfahren und löschen. Dann erst ATI Treiber installieren. Sollte wirklich der ATI Treiber die Probleme machen, kannst du auch ersatzweise den omegatreiber nehmen ( www.omegadrivers.net ) hat ich bisher auch nie Probleme mit.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Das meinte ich ja auch PCI-Express,alles andere ist ja schon so lange her!Everest als Tool ist das mit beste was es gibt,besonders die Ultimate Version!

+ Antworten