+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Icq...?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    ich kenn des programm auch werds dir auch nicht sagen
    Auf solche Kommentare können wir gut verzichten. Ein Verhalten wie: "Hallo, ich weiß was aber ich sag´s dir nicht" finde ich äußerst unangebracht. Ich möchte einmal in Erinnerung rufen, dass wir ein Hilfe-Forum sind.

@ Spellcasser:

Eventuell kann dir in der ICQ-Sektion besser geholfen werden.

Euer Ilu

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    des geht um des in jedem forum schreibt jeder seine icq nummer hin...
    und mit dem programm... guggt er kurz die nummer und screibt meinen kumpels z.B. kurz "du bisch der größte ***** auf der welt und lass dich nie wieder vor mir blicken..." und und und.. und auf so ein risiko will ich nicht eingehn..

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

das sollst Du auch gar nicht.
    Was Iluminati damit sagen wollte ist das man sich ein Posting ersparen sollte wenn man nichts zu sagen hat.

Es wird wohl auch kaum jemanden interessieren das Du zwar weist wie es geht, aber es nicht verrätst (was ich natürlich gut finde )

Falls jemand meine Ip rausbekommen hätte.. was könnte er damit machen, außer den Provider rauskriegen ? Wie könnte zum Beispile meine Dateien sehen ? Ist das überhaupt möglich ?
    Gar nichts. Wie Du schon richtig sagst kann man über die IP lediglich herraus bekommen über welchen Internetprovider der jenige Online gegangen ist, mehr aber auch nicht.
    Kein Provider dieser Welt wird Dir als normaler Person auch nur eine winzige Information über die IP verraten

Wenn überhaupt, können solche Infos nur der Staatsanwalt einfordern!

Cu

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser
    Hey danke Iluminat, wusste nicht das es ein Icq-Board gitb.

@Babyboy: glaub ich nciht dass du das weiß

@Montoya: Danke für diesen [äußerst produktiven] Beitrag

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser
    Überhaupt bababoy hab ich ja nicht vor irgendwelchen Leuten scheiße zu schreiben, oder hab ich das je gesagt ? Nöönöö hab ich, mir wärs eigentlich zu dumm irgendwelchen Freunden von dir zu schreiben, nur um dieses Gerücht auch mal aus der Welt zu schaffen..

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    Originally posted by Montoyafan
    Es wird wohl auch kaum jemanden interessieren das Du zwar weist wie es geht, aber es nicht verrätst (was ich natürlich gut finde )
    ya tut mir leid da hab ich ein fehler gemacht... man kann des ya nicht gleich editieren erst nach ner halben stunde...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12