tja da muss er durchOriginal von Karin Gentz
Nein wir nicht aber ich glaube Ulrich ist es nicht so recht wenn wir seinen guten alten Cognac wie Wasser saufen lol![]()
tja da muss er durchOriginal von Karin Gentz
Nein wir nicht aber ich glaube Ulrich ist es nicht so recht wenn wir seinen guten alten Cognac wie Wasser saufen lol![]()
nu ist Ulrich mit seiner cognacflasche über alle Berge.
Vivi ist bei Dir alles in Ordnung Du bist so einsilbig heute hast Du kummer? soll ich Dich anrufen und Trösten oder bist Du nur müde?
oh karin, du bist so süß!
bei mir ist alles in ordnung.muuß leider morgen bzw. heute nochnmal arbeiten, aber zum glück nur bis 14 h . dann kann ich so um 15 h zu hause sein und dann ist hoffentlich endlich wochenende für mich *freu*
Der Job ist gut aber ich muß ja immer 60 km fahren und wenn ich später als 10 vor fünf fahre stecke ich in Finkenwerder im Stau und kriege bei mir an der Dienststelle auch kein Parkplatz mehr ausserdem bin ich Frühaufsteher dennnnnnnn nur der frühe Vogel fängt den Wurm lach
da habe ich aber beim letzten telefonat nichts von gemerkt *lach*
da dachte ich, du seist eine nachteule *zwinker*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ich brauch nicht mehr soviel Schlaf 4-5 Stunden reichen allemal
Ja manchmal an Wochenenden wenn die Sonne scheint schlaf ich ein bischen im Liegestuhl im Garten
Das kommt wohl auch auf die Intensität des Schlafes an. Kurz und tief oder lang und weniger tief. Ich zB schlafe gerne lang.![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Original von vivian69
hm, man sagte mir, der schlaf verteilt sich dann auf miitags oder so ähnlich.![]()
Balu wer lang schläft versäumt ja so schrecklich viel vom schönen Leben da draussen. Also mein Motto Bloß nicht soviel schlafen mehr Leben