hallo taker *knutsch*
aber Du musst doch schon irgendwo angemeldet sein, denn wo willst Du sonst die Seiten hinladen?Original von Karin Gentz
taker ich habe noch keine Adresse, Mein Sohn und ich haben am Wochenende rumprobiert hat aber nichts geklappt wir machen weiter wenn Heinz Nachtschichten hat, dann kann ich an sein PC
wie geht es dir denn so?Original von taker407
huhu vivi *knuuuutsch*Original von vivian69
hallo taker *knutsch*
hab dich vermisst.
Bei meinem Provider der T Online dort werde ich meine Adresse haben die laut der Gebrauchsanweisung im Moment noch mein Name und ein Punkt ist. Das mit dem Hochladen hat ja nicht geklappt
es geht so einigermassenOriginal von vivian69
hallo taker *knutsch*
hab dich vermisst.
hab Dich ganz doll vermisst
*dichganzfestdrück*
nur mal so ein Tipp, nimm nicht t-online als webspace, nimm lieber einen anderenOriginal von Karin Gentz
Bei meinem Provider der T Online dort werde ich meine Adresse haben die laut der Gebrauchsanweisung im Moment noch mein Name und ein Punkt ist. Das mit dem Hochladen hat ja nicht geklappt
Wiso einen anderen t online stellt mir doch die Seite kostenlos zur verfügung ( oder schwindeln die )
ach taker,Original von taker407
es geht so einigermassenOriginal von vivian69
hallo taker *knutsch*
hab dich vermisst.
hab Dich ganz doll vermisst
*dichganzfestdrück*
so geht es mir schon gleich viel besser !
*dichliebevolldrück*
und ich werd einfach übersehen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
hey gorby, darf ich dich denn auch umarmen?Original von Gorby
und ich werd einfach übersehen.
nicht, dass karin mich hinterher schlägt?!![]()
![]()
![]()
ne ist soweit ich weiss schon kostenlos, habe aber nur schon gehört, das es öfters Probleme gibt.Original von Karin Gentz
Wiso einen anderen t online stellt mir doch die Seite kostenlos zur verfügung ( oder schwindeln die )
Wollte Dir gerade einen empfehlen, komme aber nicht auf die Seite, muss erst mal checken was da los ist
du darfst, anschließend wirds du geviertelt. <So macht Karin das immer.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hat ja Zeit taker ich muß sowiso auf meinen Sohn warten Allein kriege ich bestimmt nichts zustandeOriginal von taker407
ne ist soweit ich weiss schon kostenlos, habe aber nur schon gehört, das es öfters Probleme gibt.Original von Karin Gentz
Wollte Dir gerade einen empfehlen, komme aber nicht auf die Seite, muss erst mal checken was da los ist
hm, das risiko gehe ich ein *g*Original von Gorby
du darfst, anschließend wirds du geviertelt. <So macht Karin das immer.
*gorbymalganzliebdrück*