habe ich gar nicht bemerkt
Ja glaubst Du denn ich heule umsonst hier so herum?
Dachte alle sind wech und kommen nicht wieder.
Kommt Vivi denn heute nach der Arbeit? Hat sie gestern was davon gesagt taker?
Jetzt ist sie ja da. Und Balu auch hi Balu Heinz wetzt schon den Zeigefinger um Dir seine neusten Erkenntnisse über Kampfkatzen zu schreiben
Hab hier schon rumgeheult Vivi weil seltsame Dinge vorgehen Taker's online war mal rot mal grün mal rot mak grün und er hat nichts davon gemerkt dann war Gina drin und gleich wieder raus, auch Balu war kurz drin und gleich wieder raus ich Dachte schon das Board spielt wieder verrückt
das ist leider normal in letzter Zeit, deshab zieht das Forum ja auch umOriginal von Karin Gentz
Hab hier schon rumgeheult Vivi weil seltsame Dinge vorgehen Taker's online war mal rot mal grün mal rot mak grün und er hat nichts davon gemerkt dann war Gina drin und gleich wieder raus, auch Balu war kurz drin und gleich wieder raus ich Dachte schon das Board spielt wieder verrückt
Karin, mir tut's Leid, dass du Sorgen hattest!Original von Karin Gentz
Aber schön, dass du dich um uns kümmerst!
Gratuliere recht herzlich.Original von GinaW
*unzähligeComputerabstürzespater*:
Juhuuuu!
Bin endlich drin!
:P![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Danke!
NA, wie sieht's mit deiner Jungfräulichkeit beim Mailen aus?![]()
![]()
![]()
Wie sehe besser, oder?
Nowwy Du bist ja auch noch da. Warst so still, hab Dich garnicht bemerkt. Gina ich sah, daß Du es mehrmals versucht hast und dachte mir gleich das etwas nicht stimmt tröst
Danke für's trösten,
war auch wirklich verzweifelt!
Habe jetzt beschlossen auf'n neuen Computer zu sparen. Meiner hat nur 233 MGH
Ja Gina son Ding haben wir auch noch rumstehen
Wir haben uns im März den Aldi PC gekauft und ich habe jetzt Heinz seinen Alten der auch noch sehr gut ist ein Scasy oder so