Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ski oder Snowboard!!!!!!!

  1. #31
    vicatcher
    Gast Avatar von vicatcher
    Auf die Frage was ist besser Ski oder Snowboard kann man nur mit Snowboard antworten weil ski was für spießer und alte leute ist. Beim Snowboarden gibt es viel mehr möglichkeiten. Dazu ist es auch noch super einfach zu lernen. Ich brauchte 3 Tage da konnt ich jede Piste in dem Skigebiet wo ich war, egal ob blau, rot oder schwarz. Wer vorher noch nie Ski oder Snowboard gefahren ist sollt auf jeden fall Snowboard fahren lernen, weil es einfach mehr Spaß macht.

  2. #32
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    also bitte.. mit den schis gibt es mehr möglichkeiten..
    aber das ganze is wieder geschmackssache.. wie bei der musik..

  3. #33
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    also ich fahre snoboard
    jede saiong in österreich in vent

  4. #34
    webtiger
    Gast Avatar von webtiger

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Ich hab erst Snowboard gelernt. Dann war ich von der Schule aus im Skilager. Hab mich dann aber für Snowboard entschieden weils mir einfach mehr Spaß macht. Ich find irgendwie mit nem Snowboard die Piste runterzufahren ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man Ski fährt.
    Als Snowboarder muss ich auch sagen, es macht viel mehr Spaß sein Board zu haben und den Skifahrern zuzusehen wie sie in ihren unbequemen Stiefeln durch die Gegend stapfen


    -webtiger

  5. #35
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Reden AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Also ich habe letztes Jahr den umgang mit dem board gelernt und habe davor noch die was mit Wintersport zutun gehabt. Nach einem Tag konnte ich schon ''gut'' fahren aber ich glaube das lag daran das ich davor 3 jahre geskatet bin.

  6. #36
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Also Skifahren is keinesfalls was für Spiesser.
    Snowboarder fühlen sich halt dazu berufen besonders cool daherzukommen. Etwas pubertär erscheint mir das Rumgeboller auf der Piste auch.
    Skifahren is natürlich nich so einfach zu lernen und somit auch der hochwertigere Sport!
    Aber wer das erstmal richtig kann und dann mit ein paar richtigen guten Racecarvern ankommt, der is ganz klar auf dem richtigen Weg.
    Snowboarden sieht dagegen nich besonders sportlich aus.

  7. #37
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    naja muss ja net unbedingt sportlich aussehen... ^^

    ich fahr snowboard seit 10 jahren oder so, grad so gut, dass es mir spass macht und ich nicht umfalle... mehr brauch ich auch nicht, für die paar mal die ich im jahr aufm berg rumflitz.

    ski fahren kann ich garnet, hab ich nie gelernt

  8. #38
    Chef Avatar von 8Streit

    Registriert seit
    9.11.06 - 16:24
    Beiträge
    238
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Ich fahr Ski und das seit knapp 10 Jahren.
    Seit 2 Jahren fahr ich immer 1 oder 2 Tage zwischen drin Snowblades und hab auch selbst welche. Wem das Skifahren zu langweilig wird oder wer mal was neues ausprobieren will, dem kann ichs nur empfehlen. Sehr das Snowblades fahren

  9. #39
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    die frage, ob ski oder snowboard hab ich mir auch gerade gestellt... ich fahre nun seit etwa 12 jahren ski

    es hat mir immer gefallen... :P
    es sieht eifach eleganter aus als das boarden...xD


    obwohl es mich schon wahnsinnig reizen würde, mal das boarden auszuprobieren...

    ich habe eifach angst nochmals 'von vorne' anfangen zu müssen :O
    ??

    ^^

    Bump: das ffrage ich mich auch ob ski oder snowboard^^
    nja ich skate eigentlich ganz gut, und ich denke dann kommt mir boarden sehr gelegen, oder??
    aber skifahren kann ich schon ich hab einfach ka was ich machen sollD:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •