hallihallo!!!
wie auf jamba zu lesen ist, ist fifa 2005 nun auch für das 6230 da.
wollte nur fragen ob jemand das spiel schon hat und es mir schicken könnte...
wäre echt nett!
mfg
SpaN
hallihallo!!!
wie auf jamba zu lesen ist, ist fifa 2005 nun auch für das 6230 da.
wollte nur fragen ob jemand das spiel schon hat und es mir schicken könnte...
wäre echt nett!
mfg
SpaN
das macht kein spass fußball spiele aufm handy zu spielen aber wenn das jemand hat bin mal gespannt wie es ausseht
respect man ich hab mir das spiel mal angeguckt das ist hammer geil ich werd anfangen zu suchen das ist hammer muss ich unbediengt haben
hehe
ja eben deswegen hab ichs ja geschrieben.
habs bis jetzt auch noch nirgends gefunden, weder bei emule oder bei diversen internetseiten...
also wenns jemand hat dann bitte melden)
Ja ich spiele ja normalerweise Fußball nur auf der PS2... und da nur PES3... macht echt voll süchtig!!!
Auf dem Handy hab ich letztens FIFA2003 gespielt.
MANN... Ist das schlecht!!
Also auf die Graphik kommt's bei mir nicht so an. Aber ich komme mit der Steuerung auf dem Handy überhaupt nicht zurecht. Und dann macht das echt null Spaß.
Aber FIFA2005 würde mich schon auch interessieren... Schlechter als 2003 wird es ja nicht sein und ausprobieren würde ich es schon gerne mal!
Also... SCHICKT ES UNS!!!)
hier kannst du mal fifa 2004 probieren aber 2005 die ist besser
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
wieso hängt hier jeder Anhänge an, obwohl kurz davor welche gelöscht wurden?!
nochmal für alle: Anhängen von Java games ist illegal!
aha wusste ich ja nicht sorry werd nicht mehr passierten kannst ja denn eintrag ändern also nur denn download weg machen^^ oder auch nicht aber nochmals sry
wie es dmc5 schon gesagt hat, es ist hier nicht zulässig Java games anzuhängen
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
wer weiterhin gegen die Forenregeln verstösst wird verwarnt und wenn das nicht hilft gesperrt!!