Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Emule version 23a

donald1987
    Gast Avatar von donald1987

Emule version 23a

Hi leute
    Wollte nur mal fragen was ihr zu version 23a sagt is sie besser oder schlechter als die Vorgänger versionen,ich hab sie mir noch nich drauf gemacht vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob sich das lohnt wenn man emule 22c drauf hat?Also schreibt eure Meinungen hierein
    danke
    cu :P

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Fande ich nicht tolle. Langsames connecten häufige Server wechsel in 5 std viel UL kein DL, wo bei es mich nicht stört das ich nur ein UL hatte, bei mir muss kein 1:1 sein. Aber 1 oder 2 kilobitchen wäre fein gewesen. Jetzt benutze ich wieder 22c Tarod 5b.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    @ scorpion191277
    na das mit der client.met ist seit fast einer Woche und so viel wie ich mit bekommen habe bei allen Versionen (Offizielle und Mods).
    Seit dem brauche mein muli fast 10-15 Std. um richtig auf Touren zu kommen.

donald1987
    Na dann bleib ich wohl auch besser bei version 22c .
    Könnt ihr mir vielleicht auch erklären was Tarod 3 oder 5b heisst ich hab version 22c aber was das mit diesem Tarod auf sich hat kapier ich nich entschuldigt meine dummheit
    Danke
    cu

Thanks
    0
    @donald1987
    Tarod ist eine Mod so wie Herbert usw.

donald1987
    aso hab gerade gesehen dass man das bei mode modis auch sehen kann sorry war ne bisschen dumme Frage lohnt sich das denn sich so ne mod rauf zu machen spürt man da nen unterschied als wenn man kein tarod unsw fraufhat?
    cu :P

Thanks
    0
    Kann da nur für mich sprechen. ich hatte das prob das ich nicht saugen und surfen zu gleich konnte mit der Offiziellen Version. Bei Tarod kann ich das, aber ich habe noch keine anderer Mods probiert.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also nach so viel schlechten Worten über die 23er Version, muss ich mich dann auch mal zu Wort melden...

Nach den üblich 2stunden wo nich so viel geht (hatte ca 5 kbyte/s) bin ich jetzt seit 2 stunden bei ca 50kb/s! Das find ich ganz ordentlich...

Zumal ich von den letzten 3 version nich hatte.... Sie waren alle ziemlich langsam bei mir...

Paul

Thanks
    0
    @ Paul
    ne will nicht sagen das die 23er schlecht ist, aber bei mir brachte die nichts. Ist aber wie wir alle wissen immer das gleiche Thema bei den einen gehts beim anderen nicht.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich weis nicht warum ihr bei jeder néuen version nach mehr Speed verlangt. Der esel ist so schnell wie er halt ist, das hat langsam nichts mehr mit dem programm zu tun. Wenn ihr euch die Informationen über die Änderungen und neuen Features durchgelesen habt dann wisst ihr doch das in der neuen version keinerlei Optimierungen hinsichtlich der Speed vorgenommen wurde sondern das einige Bugs in der GUI beseitigt und ein paar Gimmicks hinzugefügt wurden, die einem das Arbeiten mit dem Esel etwas versüssen. Was sehr interessant ist das hinsichtlich der CPU Belastung Optimierungen erfolgt sind die diese senken sollen. was für Benutzer schwächerer PC´s sicherlich sehr von Nutzen ist.

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24
    also ich habe mir heut die 23a drauf installiert hab gewartet aber die version wahr für mich nich so gut also griff ich wieder zu meiner alten tarod.8a die geht bei mir super und bei der bleib ich auch es muss jeder für sich wissen was die beste version für ihn ist ich habe ehrlich fast schon alle drauf gehabt aber tarod.8a ist echt für mich die beste

Thanks
    0
    @Dave1978
    gebe dir soweit recht, aber es geht primär darum das die versionen nicht auf jeden Rechner optimal laufen und sekündär um den speed meine wenn einer keinen hat ist er doch schon froh wenn etwas passiert.
    Es ist ganz klar das das der DL sich nach vielen Aspekten richtet und ganz wichtig dem Muli zeit geben

Thema geschlossen