+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CS-Source Problem

nivrag
    Gast Avatar von nivrag

CS-Source Problem

So vielleicht weiß ja hier jemand bescheid!

Also ich habe die EMPORIOR Counterstrike-Source Version!Ich habe nun beide getestet auch die LuZiFeR Version!Beide stürzen bei mir nach einer kurzen Zeit ab!Komischerweise stürzt bei keinem das Game ab,egal welche Version die benutzen!

Ich raste noch aus!Ne plausible Erklärung wäre geil,bin schon seit gestern nur am suchen man man man!

Mfg Nivrag

Sebastian W.
    Gast Avatar von Sebastian W.

RE: CS-Source Problem

Vielleicht mal PC formatieren Also das bringt schon manchmal viel. Hat mir auch schon oft geholfen, bei Spielen, die nicht so wollten, wie ich wollte. Nach der Formatierung hat alles wunderbar geklappt

Bis dann

nivrag
    Gast Avatar von nivrag
    Oh nee bitte he he he
    Also das is die letzte Lösung die ich mir vorstelle.Das System ist erst seit na Woche druff,ne lass stecken! ;-)

Sonst noch Wortmeldungen?

Mfg Nivrag

Sebastian W.
    Gast Avatar von Sebastian W.
    Okay...

Aber ein paar mehr Info´s wären schon gut. Dein System, Treiber, usw.
    Dann kann ich dir vielleicht helfen

nivrag
    Gast Avatar von nivrag
    Also ich hab nen:

Athlon XP 2400+
    Geforce FX 5900 XT
    768 MB SD-RAM
    ASROCK K7VT2 Mainboard
    80 Gig Festpladde
    und XP ne
    und den neusten Detonator druff

Mfg Nivrag

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    d.h. die games stürzen unterm zoggen ab oder passiert das auch schonmal im menü?

nivrag
    Gast Avatar von nivrag
    Also ich kann mich dran erinnern das es einmal auch im Menu abgekackt ist!Ansonsten stürzt es im Spiel ab,das längste was ich gespielt habe warn 15 Minuten!Aber oft passierts nach 1 Minute!

Dann gehts ab zurück aufn Desktop aber das schwarze Fenster wo Engine Bla Bla drinne steht bleibt an!

Das ich was während der Installation falsch gemacht habe schließe ich auch aus denn da bin ich bei beiden versionen mittlerweise Meister drinn he he he!

Naja,

mfg Nivrag

P.S:Im Moment bin ich der einzige mit dem Problem,niemand anders auf verschiedenen Boards hat das Problem bei allen läuft es super und das ist auch das einzige was ich zuhören bekommen!War auch schon auf der EMPORIOR Seite selber aber da tut sich bis jetzt auch nichts!Es gab vor dem Final V1-V5 Versionen die wohl während des spielends gecrashed sind aber so wie ich es verstanden habe dürfte das seit der Final nicht mehr passieren!Was wohl war ist aber bei mir crashed es leider immer noch!habe mir gestern ne neue Graka,neue cpu gekauft nicht wegen des Spiels aber woran solls liegen daran doch schonmal nicht!

Max Payne
    Gast Avatar von Max Payne
    hallo,
    woher hast du die beiden versionen geladen?
    ich würde es gern auf einer lan mit meinen kumpels zocken

+ Antworten