hiho, ich habe ein riesiges problem, was ich einfach nicht beheben kann.
ich habe windoof 2000 auf dem rechner und bevor ich alles neu gemacht habe, hatte ich anscheinend nen wurm oder virus drauf, der immer wieder kam, obwohl ich ihn mit dem programm a2 beseitigt hatte.
nun gut, irgendwann kotzte mich das alles an und ich hab einfach alle meine platten komplett gelöscht, neu partitioniert und formatiert, da der rechner nur noch abspackte.
ich dachte, somit löst sich das problem. ich versuchte dann einfach mal windoof XP zu installieren, aber das ging plötzlich nicht mehr, weil angeblich irgendeine datumseinstellung bzw uhrzeit nicht stimmte. dem war aber nicht so, kp was das fürn fehler war, zumindest kann ich xp nicht mehr installieren.
dann zog ich 2000 wieder drauf holte mir das service pack 4 und der rechner ging eigentlich soweit wieder.
dennoch wenn ich jetzt online gehe, sendet er mit voller power durchgehend daten, wohin auch immer, das heißt im internet surfen geht nicht mehr. habe mir dann ne firewall geholt, die das unterbricht. das muss aber vom windows her kommen, da er teilweise auch nicht mehr sendet, sobald ich ein paar prozesse im hintergrund beendete.
desweiteren kann ich den rechner nicht mehr normal herunterfahren, da IMMER die fehlermeldung kommt, ob ich die programme "sofort beenden" möchte. auch wenn ich gar keine prgramme mehr laufen habe.
noch ein problem ist, dass ich mir gerade so ein programm geladen habe, was für ein online-fussball-game ist. damit zieht man sich daten von einem server zur übersicht seiner mannschaft usw... wenn ich dort die daten ziehen möchte, stürzt der rechner SOFORT ab und startet neu. das ist mir auch schon bei anderen programmen passiert, bevor ich den rechner komplett platt gemacht hatte.
ich weiß einfach nicht was das sein kann, da der fehler auch auftaucht, wenn ich NUR windoof 2000 installiert habe (xp geht ja nicht mehr) ohne andere programme.
kann die festplatte im arsch sein?? wobei die gerade ca 3 jahre alt ist. von western digital ... habe auch alle anderen computerteile gerade neu gekauft. also graka, tower, prozessor+motherboard, ram-speicher usw ... nur die 2 festplatten sind noch die alten.
ich hoffe ihr habt da irgendwie ne lösung, da ich langsam verzweifel, obwohl ich schon alles mögliche probiert habe. ich war schon kurz davor, die scheisse aus dem fenster zu schmeissen :-)
mfg