Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gesprächsthema!?

mathis100
    Gast Avatar von mathis100

gesprächsthema!?

ich hab eine (neue) freundin aber ich weiß einfach nicht über was ich mit ihr reden könnte!!!!über was redet ihr so mit euren freundinnen (i bin 13)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... naja , in deinem Alter ist es normal , dass beide Parteien in der Beziehung etwas schuechtern sind ...
    und ihr euch natuerlich auch nicht so ein breites Spektrum habt , ueber welches ihr reden koenntet ...

Mit der Zeit verliebt man sich dann meistens in Menschen , weil man mit ihnen auf einer Welle schwimmt und ueber Dinge vertraut reden kann ..

Aber ich kenne diese Zeit auch noch und damals war mir das Aussehen wichtiger , ich habe ueber das Zusammenspiel des Unterhaltens eigentlich nie nachgedacht

Aber verkrampf dich einfach nicht , wenn du mit ihr zusammen bist und rede mit ihr wie mit einem guten Kumpel ...
    Einfach ueber dies und das ... Die Eltern , die Schule , Freunde ...
    Wenn die Situation etwas entspannter ist findet sich immer viel schneller ein Thema ...

hanshelm

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wie dir schon gesagt wurde...
    Über alles, worüber man mit nem Kumpel auch redet.
    Aber teilweise weniger: Thema Fussball oder Videospiele kommt glaube ich nicht so gut an!
    Und teilweise mehr: Gefühle, kleine Geheimnisse, zeige deine schwächen und steh dazu, dass macht dich ehrlich und interessant!

Ansonsten halt über Gott und die Welt...
    Manchmal philosophiere ich vor m ich hin und lasse sie dran teilhaben...
    Manchmal albert man einfach rum und laber Mist...
    Alles mögliche halt.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    thx