+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie kann ich die bilder von meinem handy bekommen?

jessy21076
    Gast Avatar von jessy21076

wie kann ich die bilder von meinem handy bekommen?

hallo,... so hier eine bestimmt dumme frage aber irgendwo muss ich ja fragen!!!
    aaaalso..hab das 7650 geschenkt bekommen.. von einem freund allerdings nur ein ladekabel und akku dabei..und rechnung... kein weiteres zubehör, das hatte er net mehr (juhuu das reimt sich ja)
    nun habe ich einige bilder von meinem sohn gemacht und will dei bilder auch mal auf meinem rec´hner haben..aber wie??? bzw. was muss ich mir da zulegen und wo bekomme ich das günstig???
    vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar glorreiche tipps verpassen..bis für alles dankbar...
    lg jessy

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hallo und willkommen im Forum!

Um Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen, brauchst Du entweder einen Bluetooth-Dongle oder ein Infrarot-Adapter.

Ein Datenkabel ist nicht möglich.

Wenn Dein Rechner ein Laptop ist, hast Du wahrscheinlich schon die Möglichkeit, per Infrarot die Bilder zu übertragen.

Hast Du keine der beiden Möglichkeiten zur Hand, empfehle ich Dir, Dir ein Bluetooth-Dongle für USB zu kaufen.

Kostet so zwischen 20 und 30 Euro und kann auch mit anderen Handys, die Bluetooth unterstützen, verwendet werden.

Tips zur Einrichtung findest Du zur Genüge hier im Forum oder in Foren von den Handys, die mit Deinem verwandt sind.

Das wären z.B. das 3650, N-Gage, 6600 oder SX1.

Es gibt also viel zu lesen...

+ Antworten