In Österreich immer billiger und wir hier Deutschland immer etwas teurer.
Dann gehe ich mal mal am Montag zum Media markt vom mercado und schauen ob es gibt
In Österreich immer billiger und wir hier Deutschland immer etwas teurer.
Dann gehe ich mal mal am Montag zum Media markt vom mercado und schauen ob es gibt
Hi
..ey alter nürnbercher check ma deine pn...
ja ja die östereicher ham alles früher und billiger, obwohl da eh keiner was kauft... wie unfair die welt auch ist, das sind ja immerhin 20 euro das is doch kriminell oder!!!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
spinnst du? alles früher und billiger? da kauft keiner was?Original von M@rio\o
ja ja die östereicher ham alles früher und billiger, obwohl da eh keiner was kauft... wie unfair die welt auch ist, das sind ja immerhin 20 euro das is doch kriminell oder!!!![]()
du hast den totalen dachschaden... sag mal wie kommst du auf diese behauptungen? vor allem das mit dem "obwohl da eh keiner was kauft..." is ja wohl ne frechheit... hast du irgendwelche verkaufszahlen von deutschland und österreich zum vergleichen die das bestätigen können?
aja und zum billiger: ich bin auch österreicher, aber die n-gage games kosten hier genausoviel wie überall anders auch... also so standartmäßig ca. 50€ bzw. die alten games alâ super monkey ball 10-20€...
Hi
1. wolte ich nur Spain eine nachricht schreiben...
2. sind das informationen die mir dein landsman gegeben hat...
3. war das eh alles ironisch gemeind...
...du bist doch nur neidisch das ich asphalt urban gt hab und du net... :P
...eins ist sicher, das in deutschland viel mehr spiele verkauft werden als in der schweiz und östereich zusammen... und das liegt allein daran das deutschland ca 85.000.000 einwohner hat!!!
und wieviele habt ihr???
egal check ma deine pn...
P.S. ich liebe östereich...![]()
nein bin ich nicht, da ich es mir nächste woche holen werde :POriginal von M@rio\o
...du bist doch nur neidisch das ich asphalt urban gt hab und du net... :P
da deutschland ja mehr einwohner hat is doch klar das dort mehr spiele verkauft werden, trotzdem kann man nicht gleich sagen "in österreich kauft keiner die games..."Original von M@rio\o
...eins ist sicher, das in deutschland viel mehr spiele verkauft werden als in der schweiz und östereich zusammen... und das liegt allein daran das deutschland ca 85.000.000 einwohner hat!!!
und wieviele habt ihr???
naja is ja egal, hab das eh in der pn geklärt...
grüße
ich sag nur mirc....
Also wenn einer keinen Bock mehr auf Call of Duty hat kann er mir das Game ruhig zukommen lassen **zwinker**
@† dRaChe †
wie kommst du jetzt da drauf????
wer hat das game??? und warum schreibst du das hier in Fifa 05 Thread???
auserdem glaub ich nicht das dir jemand das game "zukommen lässt" weils eh noch niemand hat...
das game ist besser als das alte fifa04
aber der schiri ist strenger geworden...
hab mit nürnberg 3 ligaspiele gemacht und mir wurden in den spielen 6 man vom platz gestellt...
vielleicht sollte ich nicht so oft reinrutschen...