Hallo![]()
Das ist mein erster Post hierPer Suche hab ich zwar Themen gefunden, aber die helfen mir nicht bei meinem Problem.
Die o.g. Fernbedienung hat eine Lernfunktion, allerdings weiß ich nicht(mehr) diese zu nutzen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der Support von Medion ist leider unter aller Sau (Verzeihung bitte) und ich habe bisher noch keine Antwort auf meine E-mails bekommen. Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG



Zitieren