+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mit Internet Explorer ins Internet

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker

Blinzeln Mit Internet Explorer ins Internet

Folgendes Problem:

Ich kann momentan nur mit der AOL-Software ins Internet, d.h. sobald ich die AOL-Software schliesse, hab ich keine Internetverbindung mehr. Das nervt ziemlich, weil ich während dem Zocken nicht ständig bei der AOL-Software angmeldet sein will. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich auch ohne die Software und nur mit dem IE ins Internet gehen kann.

Ich gehe über ein Netzwerkkabel ins Internet und mein Vater ist der Administartor, sein PC ist am Router/Modem angeschlossen.

(Ich hab mal gelesen, dass man das mit DFÜ-Verbindungen machen kann?? Aber was ist das und wie muss ich das einstellen)

Thx Undertaker

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    hallo
    geh mal auf http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=74105
    da kann dir vielleicht geholfen werden!
    an sonsten einfach über interoptionen --> verbindungen --> neue verbindung hinzufügen!
    dann bloß noch alles eingeben und dann müsste es gehen!!!!

mfg

helmlein

The Undertaker
    Ja, das hab ich schon probiert, aber was muss ich da eingeben???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also du hängst am Router, zu dem dein Vater zugriff hat? verstehe ich das richtig?

Nun ja dann ist das sher komisch bei euch gelöst. Normalerweise kann man bei verwendung eines Routers mehreren PC´s den netzzugang ermöglichen mit nur einem Provider Account. Da der Router dabei den Provider anruft, braucht man auf dem PC selbst keinerlei DfÜ oder Providersoftware.

Welcher Art Internetzugang habt ihr bei euch daheim? DSL, ISDN oder Analog?

The Undertaker
    DSL

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

ich hab auch ein prob mit meinem explorer!

hi!

bevor ich wegen meinem prob einen neuen thread öffne poste ich mal hier rein!
    hab ja auch ein problem mit meinem internet explorer! und zwar kann ich nur noch manche webseiten öffnen!

ich weiss nicht was los ist! hab nix verstellt oder so aber trotzdem is irgendwie der wurm drin!

seiten wie das gmx, hilfe-forum, microsoft, msn (nur die page ansich!links gehen nich!) usw. kann ich öffnen!

google, lycos, e-bay, meine hp, usw. kann ich nicht öffnen! da kommt immer seite nicht gefunden!

was ist los? ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich es löblich finde, dass Du in einen bereits bestehendes Thema schreibst. Das zeigt auch, dass Du die Suchfunktion benutzt hast. Finde ich klasse.

Zu deinem Problem empfehle ich dir zuerst einmal diesen Artikel. Solltest Du damit nicht weiterkommen, finden wir eine andere Lösung.

Euer Ilu

The Undertaker
    Ok, Das Problem hat sich gelöst. Es lag an den flahscen Einstellungen des Routers. Jetzt komm ich auch mit dem IE ins Internet.

Trotzdem Thx @ all

Thread kann geschlossen werden!!
    ---------------------------------------------------

+ Antworten