-
The Undertaker
Gast
Problem mit Java
Hab noch ein Problem:
Ich kann auf keine Seite, die mit Java zutun hat, also ich komm eben auf keine Seite, die Java benötigt. Ich hab zwar auf www.java.com schon das Plugin installiert und auch den FlashPlayer und den Shockwave Player, aber immer wenn ich auf so eine Seite komm, funktioniert sie nicht (404 Fehler. Seite konnte nicht angezeigt werden...)
BsP.:
javascript:document.location.href%20=%20'http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_61.77';
Das wird im Eingabefeld angezeigt (Das ist jetzt vom nVidia-Treiber Download)
Hoffe ihr kennt oder versteht mein Problem
-
Aufsteiger/in
RE: Problem mit Java
Fehlercode 404
Die Seite kann nich' angezeigt werden....deswegen heißt sie ja auch "kann-nich-Seite
Also entweder die Seite geht nicht oder du hast ein anderes problem mit java, evtl falsche einstellungen
-
The Undertaker
Gast
Also dass es ein Fehler auf der Seite ist, bezweifel ich, da es bei verschiedenen Seiten nicht geht. Falsche Einstellungen ist durchaus möglich, wo kann ich da was einstellen???
-
Iluminati
Gast
Ich habe bei Java noch nie etwas einstellen müssen. Hast Du schon einmal an eine defekte Java-Installation gedacht?
Euer Ilu
-
The Undertaker
Gast
Ja schon, aber eigentlich ist nichts schiefgegangen.
Mal was anderes: Ich muss Java schon auf www.java.com und dann auf "Get Java now" (oder so) runterladen/installieren, oder?
-
Iluminati
Gast
Nun, Du hast die Möglichkeit, Java > hier oder > hier downzuloaden. Ich würde dir Link 1 empfehlen.
Euer Ilu
-
The Undertaker
Gast
Also ich hab jetzt herausgefunden, dass mir das "Microsoft Java VM Plugin" gefehlt hat. Dies hab ich nun installiert, und es wird auch im Internet Explorer unter "Extras - Interneteinstellungen - Erweitert" angezeigt, aber es funktioniert immer noch nicht, Seiten mit Java-Apllets aufzurufen.
Muss ich da was konfiguerieren oder so?? Wäre langsam mal an der Zeit, dass es wieder funktioniert.
Thx
-
The Undertaker
Gast
Problem hat sich gelöst.
---> Thread kann geschlossen werden <---