ich bin neu hier und schaute mich um und stelltefest wow endlich mal was man echt gebrauchen kann im so gennanten www. ich saugte und saugte aber irgendwie naja war alles so beschiesen das saugen bei ähm erst edonkey dann nach längerem lesen fand ich in diesem forum den bericht über emule und siehe da ich war auf einmal bei 5 kb wow oder nun bin ich son richtiger dummer emule sauger besser esel (meine mich)
dann fragte ich mich hey der scheiß muß doch schneller gehen nun sitze ich hier und teste teste mich tod nur leider ohne ergebniss das macht doch ein newbie aus oder?

nun wieso ich hier rein schreibe ich will euch danken für die netté hilfe die ich hier las und kamm zu dem entschluss dieses forum bleibe ich treu und poste einfach mit und vieleicht werde ich auch mal profi und helf solchen dummies wie mich ich denke davon lebt ein forum nun gut jetzt mal schluss mit dem süßholz

einen vorschlag habe ich noch macht die nebies zu profis in dem ihr eine newbie forum einrichtet in dem mann a die beste einstellung bekommt die besten serverlisten auswählt und deren jeweiligen programmen zum runterladen beziehen kann

ach ja und nun noch eine kleine anmerkung ich sitze hier und sauge aber hey das soll aber nicht der dauerzustand sein es gibt soviel andere und schönere dinge wie zb frauen frauen frauen ich liebe sie mehr als irgendeinen esel der mich zum profi macht

also ich ziehe mit etwa 5kb ist mein durchschnitt langsam oder wäre nett wenn ihr mir miteilen könntet wie ich schneller ziehen kann habe win xp t-dslflat und nen p400 mit dreimal 128er ramms im board weil wenns schneller geht dann habe ich mehr zeit für meine wahre liebe frauen zwinker
viele grüße euer newbie
PS schreibe immer klein und ohne komma punkt und irgend som scheiß rechtschreib tadel