hallo. habe die aktuelle 4.28.ich habe mal gelesen das man videos vorspulen kann...aber wie ?
lg
hallo. habe die aktuelle 4.28.ich habe mal gelesen das man videos vorspulen kann...aber wie ?
lg
ne das geht soweit ich weiss nit....
!!!GREEN DAY!!!
Wie geht das denn bei *.mp3 ?
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Da geht es genauso wenig du kannst nur die titel komplett vor oder zurück wählen aber nicht im titel selber vorspulen geht einfach nicht
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
.mp3´s kann man im Player spulen....nach unten gedrückt halten zum vorspulen, nach oben für zurück
Wo bitte geht denn da Vorspulen bei MP3 ?Original von fastlap
.mp3´s kann man im Player spulen....nach unten gedrückt halten zum vorspulen, nach oben für zurückJedenfalls nicht beim 6230.
Schade eigentlich, weil das ist doch nicht unwichtig. Ganz zu schweigen wenn ich ein(en) Film(chen) im Media Player schaue. Nur weil ich mal oft eine bestimmte Szene sehen möchte immer von vorne anfangen ?? hm... da hat aber jemand bei Nokia gepennt![]()
Türlich kann man mp3´s spulen, muss natürlich vom Musik-Player aus gemacht werden!
Steht auch beschrieben im Handbuch![]()
Stimmt geht auch du musst die Menue taste gerückt halten dann hoppelt es mehr oder wenigerunten vor oben zurück habe es gerade mal aus probiert
geht aber nur wenn du dich im Musikplayer befindest.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ja, bei mir funktioniert es auch...
Spult zwar ein wenig langsam, aber immerhin...
...zur Info: Ich hab die SW-Version 4.28!!