Guten Tag!!
Habe Vista will aber nur Xp Design haben geht das???
und habe noch eine frage nebenbei ich nutzte 1,8ghz aber habe 3,6Ghz wie
nutzte ich die andere hälfte^^?
und wenn ich dan 3,6Ghz nutzte belastet das mein pc???
danke im Voraus!!!![]()
Guten Tag!!
Habe Vista will aber nur Xp Design haben geht das???
und habe noch eine frage nebenbei ich nutzte 1,8ghz aber habe 3,6Ghz wie
nutzte ich die andere hälfte^^?
und wenn ich dan 3,6Ghz nutzte belastet das mein pc???
danke im Voraus!!!![]()
Auszug auf einem gegoogletem Forum:
es gibt Den Windows XP stil für Vista, um dies zu können musst du die uxtheme.dll usw. patchen (VistaGlazz kann es und erstellt automatisch die kopieder orinigale um sie wieder zurückpatchen zu können) dann musst du nur die .theme datein haben von XP
2. variante Hole dir WindowBlinds für 60 Tage zum Testen und loade dir unter http://www.wincustomize.com/skins.aspx?l...at=os&p=21
den windows xp style (.wba) funktioniert nur wenn du windowBlinds installiert hast
Ansonsten würd ich ma nachfragen wer XP hat und die Themedatein (Sounds, icons) alles in einem Archiv zusammenpackt und dir rübergibt
Ps. wenn du den klassischen Anmeldebildschrim von XP haben willst loade dir unter www.stardock.com den LogonVista runter (kostenlos) und unter www.wincustomize.com kannst du verschiende Anmeldebildschirme loaden und mit dem programm sogar selbst eines erstellen
Wenn du die uxtheme.dll patcht müssten eig. alle theme datein gehen
hier kannst du gucken ob was bei ist
http://browse.deviantart.com/customization/skins/
Zu dem anderen Problem: Eh, was? Bisschen verständlicher ausdrücken, bitte.
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Denke mal er hat ein Core Duo 2mal 1,8GHZ,oder?
geht doch einfacher schalte einfach die aero oberfläche ab dann haste dein XP.
nennt sich windoof klassik.
Was wäre wenn er seinen ram meint ??? er ist so und schaltet einen CPU kern ab ??? ansonsten geht es ja automatisch 1 oder 2 oder beide unter volllast.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Wird automatisch genutzt.
Sind ja 2 Prozessorkerne. Die beiden werden nicht addiert. Stell dir 2 Prozessoren vor die sich die Arbeit teilen.
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
hi...
1.es hat mir nicht geholfen.
2.mein freund hat gleichen pc und hat das iregdn wie gemacht hat der aber vergessen.
3.wusste ich so oder so
4.trozdem danke![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
habe 3,6ghz nutzte aber nur 1,8Ghz wie NUTZTE ICH DIE ANDERE HÄLFTE^^
nur das,wer dir sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil mein pc langsam ist!!!!!!!!!!
Wann und wie die "andere Hälft" genutzt wird entscheidest nich du sondern dein Computer oder daruaf spezialisierte Programme.
Schau mal da nach. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Core#Sinn_und_Zweck
Da erfährst du mehr über deinen Prozessor und die Art wie er arbeitet.
kann mir den wierklich keiner helfen???
(wir sponsoren ts server)
bitte hilft mir brauche für vista xp design
und das mit Ghz bitzte hilft mir ich wer euch sehr dankbar!!!!!!![]()
Wenn jemand ne AW hätte würde sie hier stehen das künstliche raufholen einen thread ist hier nicht erwünscht also beachte bitte die regeln.