hallo!
ich hab mal ne frage und ich habe schon die suche genutzt ok?
also könnt ihr mit links geben wo ich mir simpsons folgen downloaden kann???
brauche sie!!
oder auch musik viedeos!
ciao
hallo!
ich hab mal ne frage und ich habe schon die suche genutzt ok?
also könnt ihr mit links geben wo ich mir simpsons folgen downloaden kann???
brauche sie!!
oder auch musik viedeos!
ciao
ein direkt download link wirst du nicht kriegen ,
aber versuch es mal auf www.world-of-mobile.net !
hi
!ja das sind die emule links wollte eigentlich links wo man die direkt downloaden kann!
ciao
nirgends?!
mir ist jedenfalls keine deutsche seite bekannt, die folgen als direkdownload anbietet.. ansonsten selber die folgen aufnehmen oder runterladen und konvertieren![]()
joah ok aber gibt es sonst noch seiten wo man viedeos oder musicviedeos donloadenkann oder hat jemand music videos auf seinem handy???????Original von dmc5
nirgends?!
mir ist jedenfalls keine deutsche seite bekannt, die folgen als direkdownload anbietet.. ansonsten selber die folgen aufnehmen oder runterladen und konvertieren![]()
mach dir doch welber welche mit smartmovie converter und ich denke fast jeder hat videos auf seinem handy
Hat irgendjmd die futurama folge "Die Hand des TEufels" ?
Ist eine super folge ( da schreibt Fry ein Musical über lila!!!)
Di hätt ich gern für mein handy thx
hi!Original von alien16021988
Hat irgendjmd die futurama folge "Die Hand des TEufels" ?
Ist eine super folge ( da schreibt Fry ein Musical über lila!!!)
Di hätt ich gern für mein handy thx
versuche esmal mit emule denn wo anders bekommst du die videos net her habe mir dort auch schon ein paarsimpsons folgen geloadet und die sind echt SUPER!!
hab kein emule installiert und das geht auch nit weil ich einen proxy hab könntest du schauen ob du sie findest und mir senden?
wäre nett
mail_hier
thx alex
hab kein emule installiert und das geht auch nit weil ich einen proxy hab könntest du schauen ob du sie findest und mir senden?
wäre nett
mail_hier
thx alex
leider kan ich keine 10mb grossen datein versenden!!!
sry!
ciao
hast du sie?
kannst du sie auf einen ftp oder ins KaZaA stellen?
wäre echt nett
ne die von futurama hab ich net nur von simpsons 2stk.!
sry
ciao![]()
Ich kenn ne amerikanische seite wo man sich aber auch deutsche folgen laoden kann. weiß bloß net ob man die hie posen darf, is auf jeden fall legal.
Stage6 · Upload Video Clips. Share, Watch, Download Videos und dann nur bei suchen "die simpsons" eingeben
ich glaube nicht das nach 3 Jahren noch interesse besteht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.