weiß er überhaupt wie groß die sind?
weiß er überhaupt wie groß die sind?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Danke für die BlumenOriginal von buddah is back
dmc5 is der geilste
Hoch Lebe die Administratorin und DMC5![]()
mensch wasn hier los?
@buddah is back
glaub kaum dass da was dran ist (im board wurde schon viel blödsinn erzählt!) und wenn schon, er wird dir schätzomativ nix tun... hoff mal mir auch nicht *lol*
@hullahalla
glaub nich dass du dazu noch viel sagen musst!
@administratorin...
wär jetz fasst vom sessel gekippt .... schätz mal nicht dass sein posting (im andren thread) original so war
//EDiT: DM ROCKZ :![]()
mfg.
ey wieso habt ihr den gekickt?? oda habt ihr die nachrichten nur selber verändert naja ich meine er hat es wenigstens geschafft das mal die admins hier ins forum kommenein hoch für buddah is back ne scherz der is chon dumm aba ich fands lustig^^
mh.. naja ich könnte zu dem thema ja noch was sagen aba dann werde ich bestimmt auch gekickt und das will ich ja net![]()
Wir haben hier niemanden gekickt, sonst würde unregistriert unter seinem Nick stehen.
natürlich habe ich die postings geändert, denn niemand muss sich hier in der übelsten und untersten schublade beschimpfen lassen.
Aber eines muss ich zugeben
Lustig finde ich ihn auch
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
seine meinung kann hier jeder äußern ohne sorge zu haben das er gekickt wird !!Original von matze88
mh.. naja ich könnte zu dem thema ja noch was sagen aba dann werde ich bestimmt auch gekickt und das will ich ja net![]()
Nur bei beleidigungen und falschen verdächtigungen bin ich empfindlich![]()
You made my Day Alpha
Solange bis dmc5 und ich per email eine entschuldigung erhalten haben.Original von matze88
wie lange ist er gesperrt?
You made my Day Alpha
Original von matze88
is aba keine meinung sondern ne info^^
dann mal raus damit, bin schon gespannt
You made my Day Alpha
Als erstes würde ich dich bitten so zu schreiben das ich es auch verstehe was du meinstOriginal von matze88
hab angst dann vor nem bann wird dir sigga net gefallen^^
dann schick es mir erst per PN
You made my Day Alpha