hallo ich habe ein nokia 3410 verison 05.42 ich will das entsperren wie mach ich das denn kann mir einer helfen ich habe ein USB datenkabel aber wie es geht kein peil bitte um hilfe
hallo ich habe ein nokia 3410 verison 05.42 ich will das entsperren wie mach ich das denn kann mir einer helfen ich habe ein USB datenkabel aber wie es geht kein peil bitte um hilfe
Ob das mit nem USB kabel geht kann ich dir nicht sagen . Versuchs mal zu connecten mit dem Programm Noktool 1.8 . Das bekommste unter www.handy-flashpage.tk . Sollte es nicht gehn damit (wo ich mir fast sicher bin) dann kannste es noch mit nem Calculator versuchen. Den bekommste auch dort . Wie das genau funktioniert findeste hier in der Suche . da wurde schon die ein oder andere Anleitung gepostet .
Signaturen sind doof
@ dizzy,
wenn www.handy-flashpage.tk Deine HP ist, dann würde ich den Logomanager ganz schnell entfernen.
Gab schon einige erfolgreiche Klagen gegen User die die Software zur Verfügung gestellt haben.
Und selbst wenn es nur die Demo war.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
ok jungs vielen dank ich hab es hinbekommen das entsperren ich bedanke mich für eure hilfe
@ Funshopper
Nö! Das ist die Seite von Obnoxy ! Das solltest du doch wissen !?!
Signaturen sind doof