Hey ich suche schon seit tagen einen treiber für Lexmark X2230 DER UNTER Windows Vista x64 Bit funktioniert!!!!!!
Bitte helft mir ich finde einfach keinen.!!!
Hey ich suche schon seit tagen einen treiber für Lexmark X2230 DER UNTER Windows Vista x64 Bit funktioniert!!!!!!
Bitte helft mir ich finde einfach keinen.!!!
Schau mal da und scroll in der Liste nach unten,ist dort aufgeführt.
http://www.zdnet.de/treiber/products/drucker-wc.html
Also der Treiber funktioniert NICHT!!!!!!! Ich hab zwar ein TEIL der software instaliert aber der Treiber ist nicht dabei!!!!
Dann wäre der von der Lexmarkseite.
http://downloads.lexmark.com/cgi-per...230&req=:::0::
und treiber.de oder google oder machs dir einfach nimm Vista 32 da läuft alles rund
für den grösseren geld beutel empfield sich, die neu anschaffung der ein oder anderen Hardware.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hey danke es funktioniert!!!
Aber jetzt noch eine frage und zwar habe ich eine Fritz!Box 7170 und hab da meinen drucker angeschlossen. Er wird auch erkannt aber irgendwie weiß ich nicht wie ich den jetzt bedienen kann und ausdrucken. Ich hab gehört das es über den AVM USB-Fernanschluss geht aber das programm geht bei mir ebenfalls nicht wegen Vista x64!!!!
Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich möchte das 3 computer darauf zugreifen können!!!
Die Fritzbox hat nen usb anschluss da muss der drucker dran dann muss man den glaube ich in der box aktivieren. im system drucker wählen und dann als ansachluss die box wählen sollte mit den druckertreibern gehen da dort der anschluss hinterlegt wird. meistens werden die treiber auch von vista mitgeliefert.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Also es funktioniert jetzt soweit. Ich habe einen drucker einen neuen anschluss gegeben "fritz.box" und dann schreib ich etwas will es ausdrucken es kommt die benachrichtigung "Druckauftrag gestartet" und dann... nix. Es geht nicht mehr weiter..
Weiß jemadn rat???
prüf mal die einstellungen und gehe sicher das der drucker online ist sowie der anschluss freigeschaltet genaue fehlermeldung und meldungen des druckermanagers wären auch recht hilfreich eventuell screenshots.
Also ich hab in FB die Aktion "USB-Fernanschluss" aktiviert aber das programm dazu funktioniert nicht auf meinem Computer!!! Dann habe ich es anders versucht und habe einen anderen Anschluss an dem bereits instalierten drucker gemacht der heißt "fritz.box" (stand so bei der Fb hompage) Nun komme ich immer bis zu diesem punkt (siehe anhang!!)
Wenn ich dann auf drucken drücke bleibts auf einmal stehen. keine fehlermeldung nichts einfach nur so als ob es in der leitung stehen bleibt
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
[IMG]file:///C:/Users/Fabian/Desktop/Unbenannt.jpg[/IMG]
unten rechts mal den drucker anklicken dort müsste man was sehen können was mit dem auftrag ist an sonsten mal treiber (drucker) neu einspielen.
Ja da steht "druckauftrag wird ausgeführt..." und was is ich kann bis übermorgen warten und nichts passiert!!!!!!!!!