Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Eminem new video!!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    das video is doch geil, z.B. wo da typ aufn fahrrad sitzt und ah ah ah ah ah schreit

Edit:

schaut euch mal den text an, wenn fehler drin sin, sry, aber bin ja net gott:

guess who's back, back again, Shady's back, tell a friend, now everyone report to the dance floor, zo the dance floor, to the dance floor
    now everyone report to the dance floor
    Alright Stop... (a bissl von slim shady, also nicht grad viel idee gehabt der eminem)

oder der refrain:

now I'm gonna make you dance, it's your chance, yeah boy shake that thing, ops i mean girl girl girl girl, girl you knw you're my world, alright, now lose it, aah aah aah aah ah, just lose it, aah aah aah aah aah
    go crazy, aah aah aah aah aah, oh baby, aah aah, oh baby baby aah aah

(also wenn des man net geil is^^)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Achim man kann seine Beitrage nachtraeglich editieren , bis zu 30 Minuten lang.
    Das macht dann Doppelpostings unnoetig und zwischen deinen beiden Posts lagen nur 7 Minuten

Habe es mal fuer die editiert ...

hanshelm

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ja, aber wenn ich jetzt z.B. mein oberen eintrag edetiere, dann ist ja die antwort verschoben, dann kommt erst die antwort, dann die frage, das ist doch ein durcheinander

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von achim89
    ja, aber wenn ich jetzt z.B. mein oberen eintrag edetiere, dann ist ja die antwort verschoben, dann kommt erst die antwort, dann die frage, das ist doch ein durcheinander
    Hi

... ja , das sollte man natuerlich vermeiden.

Aber in dem Fall war es ja zum Glueck nicht so

hanshelm

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Original von achim89
    das video is doch enorm gut, z.B. wo da typ aufn fahrrad sitzt und ah ah ah ah ah schreit

Edit:

schaut euch mal den text an, wenn fehler drin sin, sry, aber bin ja net gott:

guess who's back, back again, Shady's back, tell a friend, now everyone report to the dance floor, zo the dance floor, to the dance floor
    now everyone report to the dance floor
    Alright Stop... (a bissl von slim shady, also nicht grad viel idee gehabt der eminem)

oder der refrain:

now I'm gonna make you dance, it's your chance, yeah boy shake that thing, ops i mean girl girl girl girl, girl you knw you're my world, alright, now lose it, aah aah aah aah ah, just lose it, aah aah aah aah aah
    go crazy, aah aah aah aah aah, oh baby, aah aah, oh baby baby aah aah

(also wenn des man net enorm gut is^^)

Eminem ist und bleibt aufgewärmte langweilige Scheisse ;-)

gut das ich sowas wie das vorbestellen vermeiden konnte, da die cousine von ner guten freundin bei viacom arbeitet und das gehört hat^^
    Allet dreck da wer will das schon hören....
    Rapper die ihren Style nicht weiterentwickeln sind einfach nicht konkurrenzfähig!
    Achja ausserdem ist Just lose it irgendwie nur son zusammengeklatschter shit aus shady lp's und 8 mile und so nem kackt <---voll fürn arsch...

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... jo , irgendwie muss ich dir da schon Recht geben.

Ich meine die Beats sind immer Burner (halt DrDre) , das kennen wir ja seit "2001" ...
    Auch mag ich Eminems Rapstyle (Stimme , Flow) an sich ... aber die Texte sind echt einfach nur schlecht - grottenschlecht

In seinen Texten kommt nichts rueber, obwohl es das ist , was HipHop ausmacht ...
    Wenn man Eminem hoert , dann hoert man fast garnicht auf den Text , weil es einen nicht interessiert ...
    Geschweige denn denkt man nach dem Lied ueber den Text nach ..

Eminem entwickelt sich auch fast garnicht mehr weiter ...
    Da muss ich dir auch Recht geben ... Sein Style stagniert ..

Guckt euch Bushido, Azad oder Savas an ...
    Die entwickeln sich von Album zu Album jedes Mal um Welten und schocken jedes mal aufs neue ...

hanshelm

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Ich guck mir da am liebsten 2Pac an.
    Das ist für mich ein wahres Wunder an Vielfalt und Kreativität.
    Eminem allerdings ist halt langweilig.
    in just lose it kommt irgendwo
    *ups my cd did skip n everyone just heard u let one lip* was so viel heisst wie * ups meine cd ist gesprungen und jeder hörte dich nur einen fahren lassen*

na echt klasse
    sehr geiler text her MM

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Ja, der Text is ja mal was anderes, songs von Terror Squad oder Houston sind ja geil, aber ich mein, solche texte sind langweilig, irgendwie muss doch mal wieder was komisches her!

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    da hat achim allerdings auch wieder recht!!!
    ausserdem: bei welchen liedern gibt der text überhaupt einen sinn???

gast123
    Gast Avatar von gast123
    naja, bei vielen, oder was hörst du denn?

Thanks
    0
    bei eminem ergeben die texte auch oft sinn!!! aber kannst du mir ein lied nenen das über das ganze lied sinn ergibt!!! das glaub ich nicht!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ach, man, nürlich kann ich das, aber was hat den just lose it für ein sinn? sag mal! ich möchtn hören, weil jeder text macht ein sinn.

Thanks
    0
    mein gott!!!
    magst eminem wohl nicht so heh????

gast123
    Gast Avatar von gast123
    hä? ich verteh die antwort nicht, dass war ja völlig falsch, ich mag n eminem schon, doch du sollst ma den sinn nennen, und nciht wieder ablenken!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Jungs , ich seid echt Kaoten )

Es gibt Millionen HipHop Lieder , die von der ersten Sekunde bis zur letzten einen Sinn ergeben ...
    Mir faellt sogar jetzt gerade kein Lied ein , wo der Text keinen Sinn ergibt ...
    Klar , ein paar sind problematisch - aber das ist dann auch meist so gewollt ...

HipHop Texte ergeben alle keinen Sinn ... sorry , aber das ist Schmarn

Ich kapiere auch nicht so ganz , worueber ihr euch hier eigentlich streitet ...
    Macht einfach Slow Down und labert ganz normal ueber den Song ...

hanshelm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte