+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: MSN Messenger is dreck

gast123
    Gast Avatar von gast123

MSN Messenger is dreck

ich hab den msn messenger und ne webcam, die mögen sich nicht besonders, denn ich hab 4 messenger prog. überall funktioniert audio genial aber bei dem scheissdrecks msn net, der macht immer probleme, steht aber nie genau da, was es is. aber warum funktioniert audio nicht? und bei anderen schon? plz help

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    vielleicht hat msn gerade ein problem????
    wird morgen wieder behoben sein denke ich!!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    gschmarre, das is scho immer so, und außerdem, ist dann msn trozdem scheisse, wenn se wartungsarbeiten haben, solln se doch alternativen zur verfügung stellen. manchmal geht der erst garnet. msn messenger is ein standard programm und jeder der es mag is a bissl dumm. mehr kann ich zu diesem schrott programm nicht sagen.

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

Original von achim89
    msn messenger is ein standard programm und jeder der es mag is a bissl dumm.
    findest Du nicht das Du damit ein bischen zu weit gehst wenn Du alles als dumm bezeichnest die den MSN Messenger mögen?
    Hast Du auch den aktuellen MSN Messenger? Und hast Du Audio darin auch richtig konfiguriert?
    Bei mir geht geht Audio darin nämlich tadellos!

Cu

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ja, ich weis, jeder hat den messenger und dann wär ja jeder dumm, ja ich hab den aktuellen, und das is es ja, es MUSS funktionierten, was es aber nicht tut, und das regt mich sowas von auf

Thanks
    0
    jetz beruhig dich doch mal wieder!!!!
    bei mir funktioniert es jetz auch tadelos!!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    weist was?: des interessiert mich ein scheissdreck, bei mir solls funktionieren, net bei dir. danke für deine große hilfe basti89

Thanks
    0
    ich meine halt wenns bei mir geht, kanns an msn nicht liegen sondern an deinem pc oder so...

gast123
    Gast Avatar von gast123
    an mein pc kanns auch net liegen, weil bei den anderen 3 progs. und bei audiorecorder gehts auch!, also *thinkin*

Thanks
    0
    naja hast du sp2 drauf???
    vielleicht liegts an dem!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Ja, man hab ich checkst es du nicht, wenn es an SP2 liegen würde, warum gehts dann bei den anderen progs. denk mal! bevor du immer so n schrott schreibst

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ achim89:

1. 1.) Es ist hinlänglich bekannt, dass das SP2 für Microsoft Windows XP trotz des Final-Status noch bei mancher Hard- und Software Schwierigkeiten macht. Hättest Du zuerst einmal selbst die initiative ergriffen, und auf den Microsoft-Seiten ( www.mircrosoft.de und www.microsoft.com ) gesucht, hättest Du vielleicht folgenden Artikel gefunden. Dort sind Programme aufgeführt, die mit SP2 nicht fehlerfrei laufen

1. 2.) Es kann auch sein, dass Microsoft Windows XP SP2 einen Windows-internen Dienst o.ä. negativ beeinflusst und dein MSN dadurch nicht funktioniert

1. 3.) Du willst hier mit Beleidigungen um dich schmeissen?

Dann betrachte das hier als einen Schuss vor den Bug. Beim nächsten mal werden andere Maßnahmen ergriffen. Abgesehen davon: wenn Du weiter beleidigst, werden dir wohl User wie basti89 nicht mehr helfen

Euer Ilu

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ja sry, wie meint ihr das, basti89 nicht mehr helfen?, schimpft er auch rum oder was?

gast123
    Gast Avatar von gast123
    achso, jetzt habe ich den satz kapiert, nein, ich red so mit ihm, weil ich ihn persönlich kenn^^, is alles net so gemeint!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Es spielt für mich keine Rolle, wer hier wen persönlich kennt. Nach den Forenregeln § 7 ist der Umgangston zu wahren.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte