Ist das bei euch auch,wenn ihr nen anruf bekommt das vor dem eigentlichen KLingelton son abartiges KLingeln(Old Phone) vorher nochmal kurz kommt?
Ist das bei euch auch,wenn ihr nen anruf bekommt das vor dem eigentlichen KLingelton son abartiges KLingeln(Old Phone) vorher nochmal kurz kommt?
Das ist bei mir auch immer so. Ich weis zwar nicht warum, aber eigentlich ist es ja nicht so schlimm.Original von <=b[U3_L1qU1d=>
Ist das bei euch auch,wenn ihr nen anruf bekommt das vor dem eigentlichen KLingelton son abartiges KLingeln(Old Phone) vorher nochmal kurz kommt?![]()
soweit ich weiß ist das bei der neuesten version der Firmware nicht mehr (kann auch sein dass ich falsch informiert bin). aber ich hab das problem auch...
warum seht ihr das denn als problem an?
also dieser ton ist dafür gedacht das man schonmal mitkriegt das ein anruf kommt.
und das man sich nicht das handy gerade ans ohr hält und eventuell noch einen hörschaden kriegt.
das ich jedenfalls das offizielle kommentar von sonyericsson dazu.
Gruss,
misteryman
Das ist ja mal die dümmste Begründung, die ich je gehört habe.Original von misteryman
warum seht ihr das denn als problem an?
also dieser ton ist dafür gedacht das man schonmal mitkriegt das ein anruf kommt.
und das man sich nicht das handy gerade ans ohr hält und eventuell noch einen hörschaden kriegt.
das ich jedenfalls das offizielle kommentar von sonyericsson dazu.Aber jetzt mal erlich. Die 3 Sekunden, wo der andre Ton kommt, bekommt man ja auch nen Gehörschaden und auserdem tut man ja das Handy dann weg vom Ohr, wenns klingelt.
![]()
![]()
natürlich hast du recht
Gruss,
misteryman