mm ich hab mal gelesen dass se vllt auc h mal ne software variante für das s65 machen wollen.....hat jemand da infoz?![]()
![]()
mm ich hab mal gelesen dass se vllt auc h mal ne software variante für das s65 machen wollen.....hat jemand da infoz?![]()
![]()
es gibt einen java mp3 player für das s65,
http://www.deoide.goracer.de/downloa...Mp3-Player.rar
den komplett auf der mmc speichern und dann von dort aus auf dem handy instalieren, sollte gehen. hab es auf einem s65 mit FW16 gesehen.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
also bei meinem handy funzt des net!!
Instalation fehlgeschlagen...
wo kann ich nachsehen welche FW ich habe???![]()
um zu sehn welche firmware du hast musst *#06# machen und dann auf weiter dann steht es da......
danke ben ,wär ja sau geil wenn du recht haettest.....auch wenn es erst mir firmeware 16 gehen würde.....thx
schlechte nachrichten, bei mir ging es auch nicht, hab mal eine mail geschrieben an den menschen bei dem es ging, mal sehen was er schreibt.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
hallo kollege,
ich wollte mal fragen ob du mir das proggi mal schicken kannst, weil dein link leider nicht funktioniert!!!
Danke im voraus.
andere frage.....hat der typ schon auf deine mail geantwortet bzw hast se schon geschickt? WILLL MP3 HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!![]()
das proggi läuft nur auf handys mit rusischer fw, aber es wird in einem anderen forum gerade an einer software gebastelt, wenn die geht, sag ich bescheid. ansonsten, mpe in wav umwandeln, dann kann man sie jetzt schon auf dem handy hören
Mfg
dr_ben
aber man muss die wave dateien dann noch in das von dem siemens s65 tauglichen waves umwandeln!!
ich benutze dazu das prog sox_gui
ist das zweite!! ist echt super kann ich nur empfehlen!!!!
der link funktionockelt nicht leutz.
bitte um hilfe!
danke im voraus
gruß Sniper_09
und wie schauts nun aus mit einem Mp3 programm?
Mal ne andre Frage: wie ist eigentlich die Soundquali vom S65,. und mit welchen Headset spielt ihr die daten ab?
Gruß
Chris
Hi!
Ich will auch unbedingt nen java mp3 player auf meinem s65(fw16) zum laufen bekommen..
Hab jetzt in einem anderen Forum den "MH Media Player" gefunden. sollte laut dem der es gepostet hat auch mp3s abspielen. Sein Link geht nicht mehr also hab ichs mal hier hochgeladen : http://abitur02.host.sk/3gplayer.rar.jpg (speichern unter, .jpg entfernen, ist ein .rar file).
Der Player ist komplett auf russisch aber weil ich grad so viel Zeit hab ;-) hab ich mal alles mit altavista babelfish übersetzt (alle zeichen einzeln eingetippt ohne irgendwas zu checken, war ne scheissarbeit) und kapier jetz wie das Teil funktioniert. Er spielt auf jeden Fall den Ton von 3gp files ab und ausserdem normale .wav files (nicht nur extra fürs s65 umgewandelte sondern alle!)
Könnt ihr mal bisschen damit rumprobieren ob ihr damit noch was zum laufen bekommt?Vielleicht gehen ja nur mp3s bis 64kbit/s oder ohne variable bitrate oder sonstwas...
So funktioniert das Teil:
-Ganz normal installieren
-direkt auf der MMC einen Ordner mit dem Namen "Music" erstellen
-in den Ordner abzuspielende Dateien reinkopieren, Dateinamen merken (wichtig!)
-Prog Starten, dann sieht man die Playlist, erstmal leer
-Taste links vom "steuerknüppel"(wie heisstn das teil) drücken
-Dann auf die "0" für EInstellungen
-Die obere Einstellung auf MMC stellen
-untere auf "Aa" (=>Playlist wird beim Programmstart immer geladen)
-Taste rechts vom Steuerknüppel zum bestätigen drücken
-5 drücken um wieder in Playlist zu kommen
-Dort leere Position suchen und auf Steuerknüppel drücken
-Dann den Curser unter "/Music" und dort dann den Dateinamen der abzuspielenden Datei eingeben
-Taste rechts vom Steuerknüppel für OK
-Jetzt sollte die Datei in der Playliste erscheinen und wenn man sie auswählt und auf die Taste links vom Steuerknüppel drückt wird sie abgespielt...
Also bitte möglichst viele Dateiformate ausprobieren und Ergebnisse hier posten..oder vielleicht weiss jemand ja wo das prog herkommt und weiss was es genau kann..
Z.B. könnte man damit vielleicht auch eine Datei im 3gp Audioformat (ohne Video) abspielen?? nur so ne idee...