Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Wer von Euch "kommt" beim Blasen???

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von macone

    Registriert seit
    7.7.04 - 15:19
    Beiträge
    259
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm.... also ich muss mich raggy85 anschließen.
    ich habe geatern noch an mir selbst gezweifelt, aber wenn ich nciht der einzige bin, dem das so ergeht, bin ich beruhigt.
    das ist zwar immer total angenehm und es kribbelt wie sau, aber es ist irgendwie nicht intensiv genug.
    beim "normalen" sex komme ich auch.

    *beruhigt bin*

    'macone'
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

    - Schiller -

  2. #17
    jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    da muß ma doch kommen*G* also sonst machst der/diejemige nich richtig**G

    hab erfahrungen von beiden seiten und find jungs könnens besser

  3. #18
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 13:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich wurde erst dreimal gepustet und bin noch nie gekommen.... Aber ich denke auch dass die Frauen das nicht mögen! Würde ich auch nicht wenn ich eine frau wäre.... schlucken..... ihhhhh xD
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #19
    jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    na so pauschal kamma nich sagen das es frauen mic mögenzu pusten.. da gibts solche und solche.. auch was das schlucken bestrifft.. fragt sich obs safe is!! (fragt sich naturlich nich , isses nämlich nich) ABER IS NUN MAL EIN TOP FEELING..

  5. #20
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich komme dabei immer und finde es wunderschön!!!
    Es muss ja auch nicht unbedingt bis zum Ende geblasen werden.
    Manche Frauen finden es aber auch schön es zu schlucken.
    Es gibt halt wie bei allem Unterschiede, die Eine mags, die Andere nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  6. #21
    jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    also bei mädels bin ich auch nicht immmer gekommen.. manche könnens echt nich gut ..oder wollens vielelicht auchnich gerne..
    bei jungs hats bsiher fast immer geklappt. die wissen warcheinlich besser wie man damit umgeht weil sie ne vorstellung haben wie sie es sleber gerne hätten und gut finden.

  7. #22
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    mal ein anderes thema!
    meine freundin will das ich sie nach dem blasen anwich**n soll!
    das findet ich irgendwie saudumm! wenn sie das immer so will, dann ist mir die lust wirklich vergangen! da könnte ich mir meine schnieb fast abschneiden!
    wie findet ihr das denn!
    aber beim blasen komm ich manchmal und manchmal net!
    ich hab auch mal gefühlt wie ich mit der eichel an ihrem gaumen war!
    ich hab gedacht wenn ich jetzt net rauszieh dann wird böse!!

  8. #23
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    anwichsen ??? *kicher* Schön und gut, welchen Film meinst du denn da jetzt genau ???

    Also blasen ist eher der menthale Ausgleich für Sex. Wenn niemand so richtig Bock hat zum Bumsen, wird sich gegenseitig eben am GT rumgespielt. Ich finds persönlich sehr geil, weil es erstens ne VÖLLIG andere Sache ist und sich es auch VÖLLIG anders anfühlt. Außerdem kann mans ihr gleichzeitig auch machen. Da kommt Freude auf.

    Ob ich nun komme oder nicht hängt davon ab, was ich später noch vor hab. Wenn ich sie noch stiehlen will, dann natürlich nicht, aber wenn ich weiß bzw. keine Lust auf mehr habe, was eigentlich nie der Fall ist, wird schon ordentlich das Säckel leer gemacht, bovorzugter weiße "schluckt" sie gern. Fragt mich nicht warum, aber es gibt Frauen, die findes das gut....Warum auch immer

  9. #24
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich meine keinen film!
    sie hat das mal von ihrer freundin gehört und dann hat sie gemeint das müsste ich auch machen!
    ich hab dann gefragt ob du vorher mit Gina Wild telefoniert hast ! das war aber ne dumme anmache! und ich hatte 1 woche lang no sex!
    aber was solls jetzt läufts wieder gut!

  10. #25
    jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    *g* film oder nich film.. anspr..oder schlucken.. is doch egal.. wenn jemand drauf steht isses doch cool. muß man doch nich unbedingt lange nach gründne suchen find ich. die freundin wird such auch nicht ständig gedanken mahcen warum du finger oder zunge benutzt um es ihr g**l zu besorgen.. spaß is das wichtigste ..

  11. #26
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ist ja richtig!
    meine freundin kommt ja auch wenn ich sie finger oder leck!!!!!!!
    das ist ja ganz normal! wie passen einfach gut zusammen!!!!!!!!

  12. #27
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    helmlein, du redest wirr. Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang auf Sex mit ihrem Freund verzichtet. Hast du überhaupt ne Freunin, oder ist deine Gummipuppe einfach nur so böse ?????

    Außerdem kenn ich keine Frau, die beim "fingern" auch nur annähernd zum Orgasmus kommt. Beim lecken wirds evtl. was, aber da muss man SEHR VIEL Zeit einplanen.

  13. #28
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    1. wer hier täglich auf seiner gummipuppe hängt, das ist hier die frage??
    2. meine freundin, ich hab nämlich eine, kommt sehr wohl beim fingern und beim lecken dauert es ca. 20-25 min. d.h. jetzt aber nicht das ich 20-25 min nur da unten rum mache!
    beim lecken kann man(n) ja auch seine freundin zärtlich streicheln und so!
    3. ich lass mich hier net dumm anmachen, nur weil ich meine eigenen erfahrungen hier einbringe!
    4. da du ja der mädel spezialist hier bist, sage ich dir nur eins! alle frauen sind verschieden und nur weil deine mutti dich net ranlässt musst du dein wut net bei mir rauslassen, schwanzkopp !

  14. #29
    jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    hey @dave asldo der kommentar war echt unqualifiziert .. da bekommt man den eindruck das du echt nullahnung hast.. wieso solln mädels beim fingern nich kommen.. .. also es miuß ja nich jeder gefallen.. kann ja sein.. kannauch sein dass es nicht jeder typ gleich richtig macht .-.. aber son scheiß zu labern und andere anzublöken is echt bissel kindisch und arm! .. wenns dir so aufregt das thema dann such dir dochn anderes.. aber sag nicht demjenigen der siene eigenen erfahrungen einbringt dass er ... was weiß ich .. ist..
    keep cool! :-)

  15. #30
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ich habe doch nie solche Anschuldigungen eingebracht. also, was geht denn hier ??

    Ihr zwei seht irgendwas und bildet euch ein sehr schlechtes Bild.

    Ich habe oben auch nur meine Meinung gepostet. Das darf ich. Außerdem habe ich auch geschrieben, ach wieso wiederhole ich das eigentlich, steht doch alles oben im Post. Wenn ihr nicht meiner Meinung sed, dann ist das doch schön, aber dann sollte man doch sachlich weiter diskutieren. Ich lasse mich auch nicht als Mothafucka abstempeln.

    so, aber ich beantworte gerne die Fragen:

    1. Ja, dass ist wirklich die Frage...
    2. Ja und, ich habe auch ne Freundin, aber ich finger sie net. Ws bringt mir das? Lecken ist ne feine Sache, ich steh drauf und sie auch. Vondaher ist das ein schönes Vorspiel.
    3. Ja, dann lass dich net dumm anmachen, aber wahrscheinlich reagierst du so, weil du einfach keine Kritik vertragen kannst. Und Meinungen tollerieren kannst du auch nicht. Schade.
    4. Ich weiß zwar nicht, warum ich der Mädelspezialist sein sollte, aber danke für das Kompliment. und ja, alle Frauen sind verschieden, aber einige haben die selben Charaktereigenschaften.
    5. ich hab noch ein fünftens für dich. Ich verbitte mir solche stupiden aussagen von dir. Es könnte sehr hässlich für dich werden, wenn wir ne private Diskussion anfangen.
    Über die Eltern lästert man sowieso nicht, das ist unsittlich und zeugt von irrevariablen Gedächtsniszuckungen. spar dir deine Äußerungen in diesem Bezug auf andere Personen.


    @Champ. Man bekommt auch nur den Eindruck. Stimmen tuts ja nicht Das weißt du auch

    Alle deine Fragen, habe ich in meinem Ersten Posting bereits klargestellt. Danke für eure Unaufmerksamkeit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •