Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Wer von Euch "kommt" beim Blasen???

jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    das ist einfach beleidigend und unqualifiziert:------
    helmlein, du redest wirr. Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang auf Sex mit ihrem Freund verzichtet. Hast du überhaupt ne Freunin, oder ist deine Gummipuppe einfach nur so böse ?????

Außerdem kenn ich keine Frau, die beim "fingern" auch nur annähernd zum Orgasmus kommt. Beim lecken wirds evtl. was, aber da muss man SEHR VIEL Zeit einplanen.
    ----
    du kennst keine frau die beim fingern kommt..
    du kennst keine frau die ne woche lang...

tja siehste , also wie viele erfahrungen hast du denn dass du die erfahrungen anderer in den dreck ziehen mußt..
    und was drohst du dann auch noch das es schlimm werden könnte wenn man private vond dir bekommt.. man mußt du gefrustet sein..

enstpann dich mal, keiner will dir hier was tun , also tu du anderen auch nichts , auch nicht verbal!

trotzdem gruß und peace

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ich check deinen Posting nicht !!

wo beleidige ich denn bitte ?? Wenn ich dich damit treffe, sorry alter, aber der Post von mir hat dich doch garnicht zu interessieren..... Wurscht.

*hüstel*

"Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang..." beinhaltet nicht, dass es sie nicht gibt. Aber wenn es diese Frauen gibt, dann sollte sich der Freund ernsthafte Gedanken machen. Denn meine Freundin will Sex mit mir. Außerdem sollte man sich dann überlegen, wie man mit seiner Freundin redet, wenn sowas wirklich passieren sollte. Furchtbar.

Und ja ich kenne keine Frau die beim Fingern kommt, muss auch nicht heißen, dass es wiederum keine gibt. Wieso drehst du mir die Wörter im Mund rum?

Des Weiteren ziehe ich keine Erfahunrgen anderer in den Dreck, ich bin Realist und ich finde, es gibt kaum eine Frau, der Fingern gefällt. Bist du da nicht auch der Meinung??

"und was drohst du dann auch noch das es schlimm werden könnte wenn man private vond dir bekommt.."

Versteh den Satz nicht, kannst du ihn mir bitte nochmal erklären, deine unsinnige Zusammenfügung von Wörtern, macht mich völlig blöd. Aber wenn du das meinst, was ich jetzt assoziiere, dann frage ich dich, ob es dir gefallen würde, wenn ich dich im Wahrsten sinne des Wortes als Muttificker hinstellen würde. Ich glaube das würde dich ebenfalsl sehr reizen. Und glaube mir, das tut es auch. außerdem hat sich helmlein so erregt, dass er es auch noch ernst gemeint hat, und das ist der ausschagegebende Punkt. Wenns spaßig gewesen wäre, hätte ich es anders aufgenommen !!!!!!

Ich hoffe es geht so weiter...Diskutieren macht mir sichtlich Spaß, schließlich bleibe ich immer sachlich und höflich. Was ich von euch nicht behaupten kann....

Sorry, aber so ists.

jerker_champ
    alles okeh.. ich bin schuld..akkzeptiert.. hauptsache du bist zufrieden.. s gibt eben auch leuet die keinen draht zueinander finden... und sich jeder missverstanden fühlt..
    dann isses ja besser man läßt es..
    ja und sorry das ich mal n schreibfehler mach.. aber auch ohne schreibfehler verstehn wir uns nich. is eben so.
    danke und viel spaß noch.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    so kann man auch PRobleme lösen, einfach ausm Weg gehen.

Ist mir aber egal. Wünsche dir auch noch ne super Zeit. Und gegen einen Rechtschreibe fehler hab ich nix, ich mach auch welche, aber dann sollte man auf meine Frage, die natürlich provokativ gestellt wurde, antworten. egal, vielleicht sind wir einfach zu gleich Hau rein...

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    @der dave
    also
    ich will eigentlich keinen streß aber wenn ich und meine freundin verbal beleidigt werden ist das aber auch nicht in ordnung. und das ich irgendwelche gehirnkrämpfe hab, bitte sei nicht lächerlich!
    aber ist ja auch egal. ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht!
    und das mit meiner freundin wo ich der das gesagt han, dass war als scherz gemeint! sie hats bloß net so aufgefasst. und dann war halt mal ne woche schicht! und ich finde in jeder beziehung hat es mal gekriselt!
    und ich entschuldige mich: das ich dich angeblich als mamaficker hingestellt hab!
    ich geb dir jetzt ein virtuelles toffifee und dann ist es wieder gut, mamaficker !

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Du kleiner Provokateur....

Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und weiterhin keinen Sex

Hau rein.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und weiterhin keinen Sex
    also
    1. ich hatte gestern spaß und sex!!!
    2. ich bin ein provokateur, da hast du manchmal recht!
    wie hat dir mein toffifee geschmeckt! wartemal ich glaub ich hab das toffifee gefingert und dann kam es, das karamel auf meiner zunge!

jerker_champ
    helmi issn eschter scherz-toffi..*G*

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich fands gut!
    ich warte bloß noch auf die antwort vom dave!!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Das Toffi, hmm naja ich habs noch heirliegen, aber ich muss sagen, die Nuss ist sehr klein...

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    aber die nuss ist doch innendrinne!
    gibs doch einfach zu du hast schon genascht!
    berühr es zart mit deiner zunge und dann tropft dir alles in den mund!
    wenn du willst kannst du das toffi auch zärtlich anknabbern!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Darf ich es auch einfach wieder in die Runde werfen ??

Egal *schmeiß* Wers fängt, musses essen.

jerker_champ
    *schnapp* , na hier wird ja wieder fein gescherzt .. gut zu wissen*G*

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    *kopfkratz*
    und was hat jetzt dieses bescheuerte Toffifee Nuss DIngsbums mit dem eigentlichen Thema zu tun? back 2 the roots, Mädels!!

'macone'
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von Der Dave
    Des Weiteren ziehe ich keine Erfahunrgen anderer in den Dreck, ich bin Realist und ich finde, es gibt kaum eine Frau, der Fingern gefällt. Bist du da nicht auch der Meinung??
    Dave, Dave Dave...
    Sag doch die Wahrheit!
    Die Frauen kommen bei deiner Art von Fingern nicht!
    Den Frauen gefällt deine Art von Fingern nicht!

So wie du über das Fingern redest wundert es mich auch nicht...
    Dir gefällt Fingern nicht, also wirst du wahrsch. lustlos in der kleinen rumstochern...
    Das kann ihr auch nicht gefallen und sie schon gar nicht zum Orgasmus treiben...

Aber zu sagen, den Frauen gefällt mehrheitlich das Fingern nicht... tz tz tz...

Also ich habe bisher noch keine kennen gelernt, mit der ich intim war, die was dagegen hatte von mir auch mal gefingert zu werden...

Aber da es dir keinen Spaß macht eine Frau mit der Hand zu verwöhnen, kannst du dabei ja auch keinen Spaß transportieren...
    Ist doch auch okay, du beglückst die Frauen dann eben auf die Dave-Weise
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte