ich weis, dass es nervig ist einen neuen thread zu öffnen aber so bekommt man wenigstens eure aufmerksamkeit
ich bin seit einigen monaten auf der suche nach nem crack für dtm 2 und wurde immer enttäuscht.
aber seit gestern läuft das zeug.
im anderen post hat jemand die anleitung gepostet die ich jetzt verwende
danke dafür
---------------------------------
@All
Also ich versuche es mal euch das zu erklären.
1.Braucht igr die neuesten versionen von daemon tools und alcohol 120
2:braucht ihr mini image von dieser seite:http://members.lycos.nl/guckstduhier/mini-images-SF3-For-RG/
3.Wenn ihr das habt vom dtm2 mit alcohol eine image erstellen.
4.Spiel mit daemon mounten instalieren und auf version 1.2Patchen Das image mouten lassen.
5.Das mini image entpacken,per2.vituellem laufwerk ebenfalls mounten.Von datei :NO-DVD
6.Spiel starten und den key von heruntergeladenem mini image von datei :key.txt eingeben.dann müsst ihr den pc neu starten nachdem neustart pc herunter fahren lassen und von euren CD/DVD-Laufwerken die IDE Kabel abziehen.Pc neu starten und dann spielen.
So hatte und hat es funktionniert bei mir.
Achso die dateidelkey.reg ist dafür da falls ihr einen key schon eingegeben habt müsst ihr die datei ausführen denn dann wird der key aus der registry gelöcht.
Und von gamecopyworld seite hat bei mir auch nicht dieses mini image funktioniert.
So ich hoffe ich konnte etwas helfen.
----------------------------
es funzt bei mir und ich kann allen nur raten probiert es aus ist zwar etwas blöd, dass die laufwerke momentan weg sind aber das einstöpslen geht ja einfach von der hand
bin zwar ein newbie - und denen traut man nicht - aber probiert es aus
wenn es nicht funzt habt ihr bloß etwas zeit verloren - wenn es klappt dann habt ihr ein laufendes spiel
mein sys - bei mir läufts
amd 3500+
asus a8v
1024 ddr ram von twinmos
hercules 9800 pro
windows xp pro sp 1