hallo alle zusammen...
es gibt folgendes problembei letzten mal habt ihr mir ja super helfen können, aber diesmal bin ich am verzweifeln...
kennt einer von euch das programm qip, das auf icq basiert, oder die seite knuddels???
wenn ja, dann könnt ihr mir evtl helfen...
wenn ich auf knuddels.de gehe, dann lädt im prinzip alles, nur net die channels! da steht immer "server wird gewartet". wenn ich etwas länger drauf bleibe, dann kommt ei fe´nster und da steht, dass entweder meine firwall aktiviert ist, was ich aber öfters mal ausgeschaltet habe und es trotzdem nicht kunktioniert hat, oder der internetanbieter verhindert eine direkte netzwerkverbung! wie kann ich das 2. feststellen?? habe auch eine diagnose für verbindungsproblemen durchgeführt und da stand etwas mit ftp client etc... kann es daran liegen??? habe java 2 mal deinstalliert und neu installiert und auch cookies werden alle akzeptiert, zumindest denke ich das und ich habe auch geschaut, ob meine firewall knuddels verbietet, ist aber net der fall!
und vorallem... wieso funktioniert dann qip nie, wenn knuddels net funktioniert???
wäre echt toll, wenn wieder einige tolle vorschläge kommen würden... habe schon vieles probiert... achja... habe IE und habe auch alles mit opera und firefox probiert und immer die selben fehler... also kanns net wirklich daran liegen...
also jungs und mädels.. wäre echt nett, wenn ihr mir helft![]()